Warum regen sich die meisten Ausländer so darüber auf?

10 Antworten

Sie verstehen vielleicht nicht, warum das gemacht wird und fühlen sich diskriminiert. Schild zur Aufklärung wäre sicher eine gute Idee.

Es ist erschreckend wie viele Ausländer sich dem Glückspiel annehmen. Wir haben ein Haus geerbet in dem seit Jahrzehnten eine kleine Spielothek der Mieter ist. Aber was da für Gestalten ein und ausgehen ist grauslich. Nix gegen ausländische Mitbürger aber die Spielhallengäste sind meines Erachtens Alle nicht ganz koscher. Dabei spielt die Uhrzeit keine Rolle. Egal ob Mittag oder in der Nacht, es sind Immer die selben Zocker am Start. Würden kein Vertrag bestehen und die Mieteinnahmen nicht so excellent wären, hätte ich da schon längst einen Anwalt oder einen Arzt eingemietet. Geht aber erst in 3 Jahre. 

Nicht zu vergessen, das diese Leute kein Benehmen und noch weniger Respekt haben. Die wissen doch gar nicht, wie man das schreibt. Am liebsten wäres es mir, wenn es endlich Beschlüsse gefasst werden, die dem ganzen Einhalt gebieten. KEINER muss Nachts um 3 Uhr in einer Spielothek zocken. Egal wo.

Als meine Frau und ich vor dem Haus gearbeitet haben, kamen Eltern mit ihrem Kind (ca. 10 Jahre). Die haben ihr Kind im Auto zum spielen gesetzt und sind rein zum zocken. Hallo? Wo leben wir denn. Nach 20 Minuten kam der Junge dan raus und sagte wörtlich: "Warum machen meine Eltern das immer? Was gibt es dann da so tolles?" Und da hört bei mir der Spaß auf. Ich bin dann rein und habe mir mal den Vater geschnappt. Natürlich Südländer.

Ich könnte noch viel mehr Beispiele nennen wenn ich wollte.

0
@Speedbird1

BOAH!! das ist völlig Ausländerfeindlich was du da gerade fabrizierst VERDAMMT!!!

"natürlich südländer", was soll dieser Dreck? und alle Deutschen sind Kartoffel oder was? komm mal aus deiner beschränkten Welt wieder raus.

Dann geh mal nach Mallorca und zieh dir den tollen deutschen Mob rein WIEVIEL BENEHMEN UND RESPEKT DIE HABEN!!!

leute wie du regen mich auf.

0

was bildest du dir eigentlich ein, ein Urteil über andere Menschen zu machen und dies aufgrund ihrer Herkunft fest zu machen?

das ist xenophonb und einfach nur ekelhaft Deutsch.

0

hab auch festgestellt,das viele ausländer sich immer persönlich angegriffen fühlen

naja bei dem was an ausländerfeindlichkeit in diesem Land abgeht- KEIN WUNDER

0

Mit 15 in Club bei ner Abiparty?

hey leute :) ich hab mal ne frage und zwar... ich bin 15 bin aber sehr groß und werde immer älter geschätzt. In 2 Wochen gibt es eine riesige Abiparty in einem Club. Alle meine Freunde(16 Jahre) gehen da hin... ich möchte natürlich auch mitfeiern und frage mich nun ob ich mir eine Karte kaufen soll oder nicht!? Viele der Älteren haben gesagt da wird eh nie nach dem Ausweis gefragt bei der Abiparty. Soll ich es riskieren? Hat jmd Erfahrung mit sowas? Kontrollieren die streng bei Abipartys? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Ruhezeit (Spielhalle)?

Hallo, ich arbeite in einer Spielhalle und habe Samstag eine normale Spätschicht von 18-2 Uhr. Allerdings muss ich an dem Sonntag um 10 Uhr schon wieder anfangen zu arbeiten bis 18 uhr. Ist dies zulässig? Was kann/sollte ich da tun?

...zur Frage

Darf die eigene Mutter sich das Geld vom sparbuch/konto einfach selbst "unter den nagel reissen''!?

Hallo Liebe Community:-)

Und zwar ist es so:

Als ich noch kleiner war (so mit 7jahren oder so)hat mir meiner mutter einmal ganz kurz gesagt:das irgendwie ein sparkonto unter meinem namen laufen würde(das hat sie aber wiegesagt nur ganz kurz erwähnt und seitdem hat sie nie wieder was darüber geredet)

Und naja,eigentlich hatte ich dieses Thema auch fast vergessen gehabt...

Nur ist es nun so :Vor ungefähr 2monaten ist ein Brief gekommen(von ,einer mir unbekannten bank)in welchem stand :sie hätten ,nun länger nichts mehr von mir gehört???! und das konto seie nun hiermit gekündigt und das geld auf ein mir unbekanntes konto überwiesen worden...(ich war schon ein bisschen verwundert wo ich diesen brief gelesen hatte,da ich noch nie von dieser bank gehört hatte und dann soll dort ein konto unter meinem namen geführt worden sein?!naja ich habe mir dann halt auch nicht so viel dabei gedacht,naja weil ich zu der zeit halt, an einigen Gewinnspielen und so teilgenommen hatte(natürlich ohne erfolg) und mir somit einfach gedacht habe:vllt. wurden einfach meine daten weiterverkauft und deshalb,kommt hier jetzt sowas komisches...

Nun habe ich aber,vor kurzem(wo ich ein Schulzeugniss von mir gesucht habe)welche meine mum auch in ihren unterlagen aufbewahrt...mehrere schreiben und auszuege von dieser bank gefunden...

unter anderem ein zettel,auf welchen meine mutter sich so n' vorlage gemacht hatte,in meinem namen!:Hiermit kündige(ich) mein sparbuch/konto bei ihnen und würde somit nun gerne das geld auf das konto meiner mutter übertragen...anbei noch unsere beiden ausweise(da hat sie meine alten ausweiss einfach genommen)...

Daher meine Frage:Darf sie einfach in meinem namen (mit einem alten ausweis von mir)das geld auf ihr konto gehen lassen?!(bis vor ein par tagen wusste ich ja noch garnicht wirklich das je so ein ''sparkonto''in meinem namen exestiert hat....)

Nun ist das geld (mehrere tausend euro:-()ja nun eh schon vermutlich,laengst auf ihren konto...

Zudem hat sie es bemerkt,wie ich diese unterlagen endeckt habe und hat sie mir sofort weggenommen(Verhältnis zwischen mir und meiner mutter,ist sehr schlecht)Ich habe zwar 2 von den unterlagen noch abfotografieren können...aber nun schließt sie diese immer in ihrem zimmer ein...

Kann ich das geld irgendwie einklagen?und habe ich überhaupt anspruch auf dieses,nur weil es unter meinem namen auf'n konto war?

Und dann noch eine frage:wenn ich jetzt ausgezogen währe von zuhause...könnte ich dann nicht einfach ein Paypalkonto eröffnen(unter ihrem namen)ihre iban angeben und dann per lastschrift,das geld an meine paypal adresse zurücksenden?oder währe das strafbar?!(wegen dem Verhältnis zwischen meiner mutter und mir,das ist wiegesagt eh total zerrüttet...von daher...)

Und dann noch zu mir:ich bin schon über 18;-)

Ich bedanke mich schon-mal vielmals im voraus für eure antworten;-)

...zur Frage

Ausweis und Aufenthalts Kontrolle bei Hotel Check in?

Hallo,

Ich Reise sehr viel mit meiner filipinischen Freundin aber uns ist vorgestern etwas passiert was uns ganzschön wurmt und noch nie zuvor geschehen ist.

Wir mussten zunächst beim Check in pro Person einen din a4 meldeschein ausfüllen.

Danach wurde Pass und auch mein Ausweis verlangt und alles auf richtig keit geprüft. Auch die passnummern kleinligst genau verglichen.

Danach wurde die Aufenthalts Genehmigung verlangt und ebenfalls verglichen und kontrolliert.

Ich war wirklich geschockt da es eine 2 Sterne Absteige war und wir normalerweise in 4 -5 Sterne Häusern schliefen und das in 3 -4 Kontinenten bisher. Auch bezahlte ich schon vorher. Die Ausstattung war nicht hochwertig eher aus nem schwedischen Möbelhaus. ( nichts negatives ich liebe es :D )

Die Begründungen waren zum einen aus schlechten Erfahrungen. Zum anderen weil das Einwohnermeldeamt das so wolle. Und zum anderen fragte er mich ob ich kein tv schauen würde.

Danach wurden wir belehrt das man sich keine pornos und Programme runter laden darf und mussten dafür auch unterschreiben.

Ehrlich gesagt fühlen wir uns einwenig diskriminiert besonders aufgrund der Begründungen und würde nachfragen ob jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht hat und ob so etwas überhaupt erlaubt ist ?

Danke und viel Spaß beim Schmunzeln

...zur Frage

Ist es möglich, einen deutschen Ausweis (als Ausländer) zu bekommen?

Hi :) Also meine Zwillingsschwester und ich wohnen gerade in Frankreich, und in einem Jahr, also nach unserem Abitur, wollen wir nach Deutschland ziehen (wir waren dann 5 Jahre in Frankreich). Wir sind in Deutschland geboren und sind mit 12 nach Frankreich gezogen. Unsere Mutter ist Französin, sowie unsere ganze Familie, aber unser Vater ist deutsch. Wir können aber nicht beweisen, dass unser Vater deutsch ist, weil wir ihn nicht kennen (er war ein Samenspender). Deswegen denken wir, dass uns kein deutscher Ausweis gegeben werden kann, das sagt jedenfalls unsere Mutter, die nicht will dass wir nach Deutschland zurückkehren. Sie sagt, dass wir nicht deutsch sind und immer in Deutschland Ausländer bleiben werden.

Was denkt ihr darüber? Könnten wir in unserer Lage einen deutschen Ausweis bekommen, oder muss man erst einmal die Nationalität des Vaters finden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum stehen nur Südländer auf mich? (Blondine)

Ich bin 18 und eine Blondine, habe langes platinblondes Haar und helle Haut.

Bisher hatte ich nur Südländer als Freunde (Latinos, Tunesier, Araber, Türke). Und dauernd machen mich nur Südländer an.

Es gefällt mir ja auch das sie auf mich stehen, ich stehe nämlich auch voll auf Südländer, aber trotzdem, ich hatte noch nie einen Deutschen, alle meine Sexpartner waren Ausländer.

Warum ist das so? Ist das weil ich blond bin und Deutsche nicht auf blond stehen und nur Südländer???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?