Warum regen sich die meisten Ausländer so darüber auf?

10 Antworten

Es ist erschreckend wie viele Ausländer sich dem Glückspiel annehmen. Wir haben ein Haus geerbet in dem seit Jahrzehnten eine kleine Spielothek der Mieter ist. Aber was da für Gestalten ein und ausgehen ist grauslich. Nix gegen ausländische Mitbürger aber die Spielhallengäste sind meines Erachtens Alle nicht ganz koscher. Dabei spielt die Uhrzeit keine Rolle. Egal ob Mittag oder in der Nacht, es sind Immer die selben Zocker am Start. Würden kein Vertrag bestehen und die Mieteinnahmen nicht so excellent wären, hätte ich da schon längst einen Anwalt oder einen Arzt eingemietet. Geht aber erst in 3 Jahre. 

Nicht zu vergessen, das diese Leute kein Benehmen und noch weniger Respekt haben. Die wissen doch gar nicht, wie man das schreibt. Am liebsten wäres es mir, wenn es endlich Beschlüsse gefasst werden, die dem ganzen Einhalt gebieten. KEINER muss Nachts um 3 Uhr in einer Spielothek zocken. Egal wo.

Als meine Frau und ich vor dem Haus gearbeitet haben, kamen Eltern mit ihrem Kind (ca. 10 Jahre). Die haben ihr Kind im Auto zum spielen gesetzt und sind rein zum zocken. Hallo? Wo leben wir denn. Nach 20 Minuten kam der Junge dan raus und sagte wörtlich: "Warum machen meine Eltern das immer? Was gibt es dann da so tolles?" Und da hört bei mir der Spaß auf. Ich bin dann rein und habe mir mal den Vater geschnappt. Natürlich Südländer.

Ich könnte noch viel mehr Beispiele nennen wenn ich wollte.

0
@Speedbird1

BOAH!! das ist völlig Ausländerfeindlich was du da gerade fabrizierst VERDAMMT!!!

"natürlich südländer", was soll dieser Dreck? und alle Deutschen sind Kartoffel oder was? komm mal aus deiner beschränkten Welt wieder raus.

Dann geh mal nach Mallorca und zieh dir den tollen deutschen Mob rein WIEVIEL BENEHMEN UND RESPEKT DIE HABEN!!!

leute wie du regen mich auf.

0

was bildest du dir eigentlich ein, ein Urteil über andere Menschen zu machen und dies aufgrund ihrer Herkunft fest zu machen?

das ist xenophonb und einfach nur ekelhaft Deutsch.

0

Sie verstehen vielleicht nicht, warum das gemacht wird und fühlen sich diskriminiert. Schild zur Aufklärung wäre sicher eine gute Idee.

hab auch festgestellt,das viele ausländer sich immer persönlich angegriffen fühlen

naja bei dem was an ausländerfeindlichkeit in diesem Land abgeht- KEIN WUNDER

0

Eifersucht, wie soll ich damit umgehen?

Hallo meine Lieben...(w, 18) Ich bin in einer Beziehung, seit fast 3 Jahren jetzt. Ich bin sehr eifersüchtig auf die Mädchen mit denen mein Freund schreibt bzw. Spezifisch dieses eine Mädchen.. sie geht in seine Schule, eine Klasse ober ihm und sie haben 2 mal schon etwas gemacht und schreiben öfters wie ich es zumindest mitbekomme... Ich verbiete meinem Freund absolut nichts, also er weiß dass ich nicht so glücklich darüber bin, aber ich sag ihm auch, dass ihn das natürlich nicht hindern soll, wäre ja blöd. Ich bin wirklich schon sehr genervt von diesem ständigen Nachdenken und Phantasien ausmalen. Es macht mich psychisch echt fertig und ich will aber lernen damit umzugehen... War jmd schon in einer ähnlichen Lage und konnte es überwinden oder hat Tipps?

...zur Frage

Zu spät kommen bei Wechselschicht?

Hallo
ich habe Früh und Spätschicht im Wochen wechsel also eine Woche von 5:30 bis 14:15 Uhr und dann wieder 14:00 bis 22:45 Uhr. Ich komme mit dem Wechsel nicht richtig zurecht Spätschicht ist kein Problem nur komme ich in der Frühschicht manchmal zu spät, weil ich verschlafe. Also dieses Jahr 18 mal davon habe ich 17 mal erst um 5:45 angefangen und einmal um 7:45 da ich einfach den Wecker überhöre da ich so platt bin. Jetzt habe ich eine Abmahnung bekommen, weis jemand ob so etwas bei Schicht Arbeit überhaupt erlaubt ist? Ist dass nicht ein Sonderfall? Da ich nichts im Arbeitsgesetz darüber finde wollte fragen ob jemand so etwas ähnliches durchmacht.

...zur Frage

Mal etwas anderes, Freund, trinken, Geburtstag?

Hallo Leute,
Ich muss einfach mal nach Hilfe fragen, eventuell klingt es albern aber jeder sieht es anders.
Ich bin jetzt Dreieinhalb Monate mit ihm zusammen und er feiert nächsten Freitag seinen 18. Geburtstag nochmal nach mit seinen Freunden ich bin natürlich auch eingeladen allerdings natürlich mit Alkohol. Er ist ab und zu feiern gegangen bevor das mit uns angefangen hat und auch natürlich getrunken. Er ist aber kein Mensch der unbedingt Alkohol braucht oder so aber wenn es angeboten wird dann nimmt er mal etwas aber nicht viel. Mein Problem ist aber das ich das Gegenteil davon bin.. ich trinke weder Alkohol noch bin ich gut darin auf Leute zu zu gehen.. und es kommen um die 25 Leute. Und ich habe richtig Angst vor seinem Geburtstag aber weiß nicht wie ich es ihm sagen soll da ich ja eigentlich hingehen möchte. Es ist gerade das Ende von seinem Geburtstag und die meisten sind weg also die ganzen Verwandten und sein bester Freund + seine Familie ist noch da und die beiden reden die ganze Zeit darüber das sie eventuell noch Shisha bestellen wollen und und und.. mich regt das innerlich auf aber ich weiß nicht warum ich denke mal weil ich einfach Angst davor habe Außenseiter am Freitag zu sein da er ja nicht die ganze Zeit bei mir sein kann.
Also, wie kann ich ihm das am besten beibringen?

...zur Frage

Seit wann sind manche Spielhallen ab 21 und was bringt dem Laden das?

Hi, als ich heute durch Bochum gegangen bin, habe ich eine Spielhalle gesehen, wo drauf steht, dass man dort erst ab 21 reingehen kann. Ich bin selber erst 17 und habe auch mit 18 erstmal nicht vor in Hallen zu gehen. Doch mir geht es ums Prinzip. Wollte mal Fragen ob das erlaubt ist und wenn ja was für einen Sinn das hat, da man mit 18 in de volljährig ist. Es gibt ja auch keinen Supermarkt, der sagt (Wir verkaufen wodka und zigaretten erst ab 25 zum Beispiel). Also eigentlich machen die doch nur weniger geld und eigentlich gibt es keine positiven Aspekte bei der Regel. Versteht ihr das? :D

...zur Frage

Ist es möglich, einen deutschen Ausweis (als Ausländer) zu bekommen?

Hi :) Also meine Zwillingsschwester und ich wohnen gerade in Frankreich, und in einem Jahr, also nach unserem Abitur, wollen wir nach Deutschland ziehen (wir waren dann 5 Jahre in Frankreich). Wir sind in Deutschland geboren und sind mit 12 nach Frankreich gezogen. Unsere Mutter ist Französin, sowie unsere ganze Familie, aber unser Vater ist deutsch. Wir können aber nicht beweisen, dass unser Vater deutsch ist, weil wir ihn nicht kennen (er war ein Samenspender). Deswegen denken wir, dass uns kein deutscher Ausweis gegeben werden kann, das sagt jedenfalls unsere Mutter, die nicht will dass wir nach Deutschland zurückkehren. Sie sagt, dass wir nicht deutsch sind und immer in Deutschland Ausländer bleiben werden.

Was denkt ihr darüber? Könnten wir in unserer Lage einen deutschen Ausweis bekommen, oder muss man erst einmal die Nationalität des Vaters finden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum stehen nur Südländer auf mich? (Blondine)

Ich bin 18 und eine Blondine, habe langes platinblondes Haar und helle Haut.

Bisher hatte ich nur Südländer als Freunde (Latinos, Tunesier, Araber, Türke). Und dauernd machen mich nur Südländer an.

Es gefällt mir ja auch das sie auf mich stehen, ich stehe nämlich auch voll auf Südländer, aber trotzdem, ich hatte noch nie einen Deutschen, alle meine Sexpartner waren Ausländer.

Warum ist das so? Ist das weil ich blond bin und Deutsche nicht auf blond stehen und nur Südländer???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?