Warum raste ich so schnell aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer ärgerlich bei Spielen zu gewinnen. Genau so, werfen andere Menschen bei "Mensch ärgere dich nicht" das komplette Spielbrett beiseite.

Man lernt die Ruhe mit der Zeit. Du musst halt einfach verstehen lernen, dass dir diese Wut in dem Moment nicht weiterhilft.

Nein, eher noch schadet sie dir, wenn du z.B. den Controller an die Wand wirfst und er kaputt ist. Lerne in dir selbst zu ruhen uns falls du komplett die Freude am Spiel verlierst, dann zwing dich nicht dazu.