Warum rasieren sich die meisten Basketballspieler unter den Achseln nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ahcselhaare erfüllen auch einen Zweck: Schweißstopp! Und bei einem Schwimmer sind sie nicht nur überflüssig, sondern aus gründen der hydrodynamik auch hinderlich. (angeblich)

mit achselhaaren schwitzt man doch eher mehr, oder??

0
@emolb

An sich ja, aber sie fangen den Schweiß auch auf.

0

DH!

0

Naja das mit dem Schweißstopp stimmt schon, aber ich bin da eigentlich anderer Meinung wegen dem rasieren. Ich bin selber Basketballfan und schaue auch sehr oft Basketball und von meinem Lieblingsteam kenn ich keinen der sich die Achseln nicht rasiert. Manche haben achselhaare aber nur extrem kurz... . Und in der NBA haben die auch alle nur kurze Achselhaare als würden die, die nur immer schneiden. Naja hoffe konnte dir n paar Informationen geben ;)

ich spiele selber im verein und kann euch sagen dass es schwachsinn ist ^^ das muss wohl zufall sein dass du nur spieler mit achselhaaren siehst ^^

Was möchtest Du wissen?