Warum rämpeln manche Leute mit Absicht andere?

6 Antworten

Es kann dir doch wirklich egal sein, was solch provokante Menschen mit ihrem Verhalten bewirken wollen. Für Dich ist wichtig, Deine Gelassenheit zu bewahren, und lieber mal auszuweichen, als sich anrempeln zu lassen - du änderst den Menschen ja nicht, wenn Du Dich dann auch noch blöd anquasseln lassen muß - im Gegenteil - vielleicht kam die Dame gerade von ihrem Psychologen, der ihr geraten hat, sich mal etwas mehr durchzusetzen;-))))

Einfach ignorieren, denn ändern kannste bei denen eh nix. Mich nervt das auch, wenn ich iwo unterwegs bin, meinen Rucksack auf habe, ich auf einem Bürgersteig (in der Stadt) stehe um bspw. Karten anzuschauen und dann Leute von hinten kommen, sich an mir vorbeiquetschen und mir dabei den Rücken verdrehen wg. meinem Rucksack, statt zu sagen: "Darf ich mal vorbei"... Vor allem kann ich das nicht haben, da ich Probleme mit meiner LWS habe und eine ungünstige Bewegung zu argen Schmerzen und Blockaden führen kann (Chondrose und Bandscheibenvorwölbung)

Das Problem ist ja auch, die Erwachsenen und insbesondere die Senioren verlangen von den Jugendlichen und jungen Erwachsenen Respekt. Sie duzen einen ungefragt, obwohl sie selber das Sie verlangen etc. aber** wer Respekt will, muss auch Respekt zeigen** und dies gilt in dem von dir geschilderten Beispiel genauso!!!!

So viel von mir dazu...

Ich hoffe geholfen zu haben...

lg, jakkily

Provozieren kann dich nur jemand, wenn du dich provozieren lässt. Dann reagierst du artig wie eine Laborratte auf einen Reiz und lässt dem anderen die Genugtuung, es geschafft zu haben.

Provoziert werden, kurz den Ärger spüren, dann tief durchatmen und sich bewusst machen, dass gerade jemand eine Provokation versucht, ist viel spaßiger. Dann kann man sich nämlich in aller Seelenruhe anschauen, was der andere so alles an Verrenkungen anstellt, um einen zu provozieren. Der Ärger ist dabei schnell verraucht :).

Freunde sind aggressiv auf mich weil ich einen Unfall hatte, wie soll ich mit ihnen normal reden?

Für den Unfall mit dem Motorrad kann ich nichts(oder doch?), ich wurde an einer roten Ampel beim Warten von hinten umgenietet mit cirka 40kmh, ich hock jetz im Krankenhaus und kann warten bis meine Wunden abheilen... davon haben meine Freunde mitbekommen und sie machen sich jetzt über mich lustig mit ,,omg du bist so dumm und hättest auch sterben können, weich doch aus du Trottel,, ,,damit hätte ja sogar meine Oma gerechnet, und die Wär sogar noch ausgewichen,,

Als ich gesagt habe daß man mit sowas nicht rechnen kann, ist mein Bruder ausgerastet und will mir ins Gesicht schlagen für diesen Spruch und Unfall, ich bin am Arsch. Was und wie soll ich mit ihm reden? Die denken ja das man wie Superman alles ausweichen kann, die haben nichtmal einen Lappen

...zur Frage

Was denkt ihr über psychische kranke?

bitte nur eure Meinung den ich habe welche ihn meiner Umgebung die sich komisch verhalten seit dem die wissen das ich psychische krank eine hat sogar gesagt das ich mich umbringen soll also bitte nur eure Meinung damit ich ein bild machen kann ob sowas häufig ist

...zur Frage

Schlimmer auto Unfall, Probezeit Konsequenzen?

Hallo liebe Community, ich komme gerade vom Krankenhaus. Ich hatte einen Verkehrsunfall. Ich habe einige Fragen dazu eventuell könnt ihr mir da ja helfen. Also erstmal was genau passiert ist. Ich bin Auto gefahren und plötzlich hat jemand vor mir gestoppt und Warnblinker angemacht, daraufhin habe ich gebremst, da es aber sehr stark geregnet hat bin ich dennoch weiter nach vorne gerutscht und bin nach links ausgewichen was nicht sehr schlau war von mir, weil der Gegenverkehr mich dann mitgenommen hat. Als ich ausgewichen bin habe ich gemerkt, dass ich durch das rutschen sogar an beschleunigen dazu Gewinne ist das normal ? Naja wie auch immer als ich dann im Gegenverkehr war habe ich dann schnell nach rechts ausgewichen, während das andere Auto auch etwas nach links ausweichen musste und wir uns dann seitlich getroffen haben. Ein Bild vom Auto zeige ich euch dann. Es geht mir zum Glück gut. Ein Schock fürs Leben. Soweit ich weiß war der Fahrer zumindest der bei Fahrer vom anderen Auto auch leicht verletzt. Meine Frage ist eigentlich abgesehen jetzt von den Konsequenzen mit der Versicherung und und und, würde gerne wissen wie es nun aussieht mit meinen Führerschein ? Ich bin in der Probezeit, wird man mir den dann weg nehmen, eventuell muss ich mit einer Verlängerung rechnen aber ist die konsequent wirklich so stark dafür, ich habe ja keinen Fehler gemacht. Klar ich war der Unfall Verursacher das sehe ich ein. Jeder doch ideot der einfach so plötzlich in der zweiten Spur stehen bleibt und ich dann Vollbremsen muss und dadurch Rutsche und Reflex artig nach links ausweiche.. wie ist das nun geregelt denkt ihr ich verliere meinen Führerschein ? Oder sehen die eventuell davon ab oder sogar eventuell von einer Probe Zeit Verlängerung.
Ich hoffe ihr habt da eine Antwort
Danke

...zur Frage

Was würdet ihr über den Mann denken? Was sagt das über ihn aus?

Wenn ein Mann, ca. 30 Jahre alt, etwas beschränkt denkt und das Verhalten von anderen Menschen nicht wirklich versucht nachzuvollziehen.

Er denkt z. B. Wenn sich jemand anders als sonst verhält und die Person ihm zum Beispiel was bedeutet, das die Person sich anders verhält, weil sie mit ihm spielt oder bezieht es halt gleich alles auf sich. Obwohl er, wenn er weiterdenken würde, bereits wissen könnte warum sich die andere Person so verhält. Das wissen sogar Außenstehende.

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich damit meine. Was sagt das über ihn aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?