Warum provoziert man Muslime oder hasst den Islam?

45 Antworten

Ein echter Moslem lässt sich auf solche Diskussionen nicht ein, den ein echter Moslem der den Glauben auch lebt, genießt seinen Glauben. Das gilt nicht nur für Moslems sondern für andere Religionen...... Die permanent über solche Dinge diskutieren sind sich in ihrem Glauben selber nicht sicher.....

Frage bitte andersrum: Warum hassen die Muslime sich selbst, da sie unfähig sind, andere Menschen als Mitmenschen zu akzeptieren?

Wie ein großer Mann (ein Berühmtheit auch außerhalb Tibets) mir verriet, liebt der Mensch niemanden, der andere Menschen aus was für Gründen auch immer hasst.

Um es kurz zusagen, woher der Hass kommt (zumindest aus den westlichen Gebieten);

Der IS, der Terror und die Flüchtlingswelle, welche viele sehr durcheinander mischen und somit ein teils unbegründeter Hass sich in einem Menschen entwickelt. Leider ist das so.

Leider.

"wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der dritte"

was lernen wir daraus? immer ausschau nach dem dritten halten,der in verschlossenen hinterzimmern sein unwesen treibt.

es ist ein taschenspielertrick, der beim volk schon seit anfang der menschheit immer wieder funktioniert.

schon in der bibel steht es geschrieben, man muss es nur richtig zu deuten wissen. bei adam und eva gab es auch einen dritten, ja und wer war das liebe kinder? genau, die schlange.

Siefraegt  03.04.2016, 20:17

Doch bevor man gegen die Schlange aufbegehren kann, muss man sich zuerst mit dem beschäftigen, was sie angerichtet hat.

DocOmniscient  03.04.2016, 20:24
@Siefraegt

ja, das stimmt wohl. aber dank dem internet werden es immer mehr. wir beide gehören ja auch dazu. wir werden es schaffen, der hydra die köpfe abzuschlagen. auch wenn sie immer wieder nachwachsen, wir geben nicht auf. gruß.

Gegenfrage: Was würdest du über den Christentum denken, wenn eine grosse Gruppe von Geistesgestörten sich in die Luft jagen, Bomben hoch gehen lassen, Züge, Bahne, Flughäfen, ganze Städte und unschuldige ahnungslose Menschen in die Luft gehen lassen und dabei schreien "Alles für den Christentum! Alles für Jesus!"

So, und du würdest dann nicht denken "Nö, Christentum ist friedlich und verbietet das Töten!" ??? So wie die Welt jetzt aussieht und was gerade alles passiert, ist es normal das Menschen Angst haben vor dem Islam und es auch als "Eine Religion, das gerne tötet!" sieht. Von meinen früheren Kommentaren kannst du lesen, das ich selber eine Moslem bin aber nie gesagt habe "Hmm, warum denkt die Welt jetzt so schlecht über den Islam?" WEIL ich die eindlosen Beispiele sehe, so wie jeder Mensch. Ich weiß das der Islam eigendlich eine friedliche Religion ist und einige Gruppen von Gestörten, Hasserfüllten und Macht gierigen "Menschen" in den Dreck gezogen wird. Diese Menschen haben NICHTS mit dem Islam zu tun aber verstecken Ihr unmenschliches Verhalten  hinter dieser Religion. Für alle Psychos, so denke ich, ist es eine super Ausrede! ABEEEER: die Menschheit sieht nur Flugzeuge die in Hochhäuse reinfliegen und tausende von Menschen in den Tod ziehen. Dahinter steckt eine islamistische Gruppe. Es fliegen Bomben und dahinter steckt eine islamistische Gruppe. Städte werden zerstörrt, dahinter steckt
eine islamistische Gruppe. Menschen werden auf offener Strasse oder am Flufhafen getötet, dahinter steckt eine islamistische Gruppe

WAS ERWARTEST DU? "Oh, das sind nur die Psychos! Nicht die Moslems selber!" ??? Das geht nicht und wird es auch niemals werden.

Die Erde verwandelt sich zu einer angstvollem, hassvollem, gewaltvollem Welt und daran sind die Psychos schuld die den Islam als Schild benutzen.

Ich kann die Menschen verstehen die dann abgeneigt sind... ehrlich!