die menschheit ist komplett auf lügen aufgebaut, es ist völlig normal. lügen gehört zum menschsein dazu, wie der regen zur wolke.


...zur Antwort

lass dir keinen blödsinn einreden. glaubst du irgendeinen juden von damals hätte das gejuckt? zieh doch an was du willst, hauptsache keine ns-uniform. wären die deutschen von damals nicht so gehorsam gewesen, wäre es vielleicht anders gekommen. also wiedersetzte dich dem pseudo-gutmenschentum deines lehrers.

...zur Antwort

Warum finde ich keinen Passenden Beruf für mich?

Hallo, Ich M/16, finde einfach keinen passenden Beruf für mich. Ich war heute beim Arbeitsamt wegen meiner neuen Schule wo ich mich bewerben möchte und die mir auch bei meiner Job Suche und bei meinem Dualen-Praktikum unterstützen werden, haben wir bisschen über die Berufe geredet. Ich habe schon einen Psychologischen-Berufs-Wahl-Test wo am ende meine passender Job raus kommen sollte. Da ich ein Komplexer mensch bin, kamen viele Berufe nicht ihn frage, die Psychologin und meine Zukünftige Lehrerin, hatten einfach keine Ahnung in welche Richtung ich passe, Die ganzen Berufe sind schon Toll usw. aber sie interessieren mich nicht und ich soll schon mit 16 einen passenden finden. Ich möchte halt einfach einen Beruf in Fachrichtung Wirtschaft und oder des Gesellschaftlichen-Konsums. Ich möchte einfach einen Beruf der anerkannt wird und keinen Beruf den jeder Dritte ausführt. Da sie mir mal den Vorschlag Wirtschaftspsychologie erwähnt hat, habe ich eigentlich lust bekommen den zu machen, wie mein Noten Stand nun aussieht wird sie mir das Dringend Abraten obwohl ich eigentlich mir das Vorstellen könnte. Ich will halt einfach einen Job der in der Wirtschaft anerkannt wird und keinen Job wie ich schon sagte den jeder Dritte hat. Einen Job wo man denkt, Wow, der hat aber echt was tolles für den Staat geleistet oder hat was verändert, und nicht Busfahrer oder Kfz-Mechatroniker. Wäre nett wenn ihr mir einige Jobs vorschlagen könntet die Interessant in der Wirtschaft sind, da ihr mich nicht kennt und nicht wisst was für Interessen ich habe, Schlägt mir einfach ein paar Gute Berufe in Wirtschaft/Konsum etc ein.

...zur Frage

mit soner attitüde reichts leider nur fürn müllmann, viel spaß

...zur Antwort

haha mach ich auch immer. tut irgendwie gut sich selbst zu vermöbeln. bsser als andere zu verletzten

...zur Antwort

hahaha. ist doch cool, n freifahrtschein für alles. jede handlung , möge sie noch so graussam sein, ist dadurch legitimiert, denn wir sind nicht real.

viel spaß

...zur Antwort

wer soll das auf dem foto sein? ein kindemodel? willst du mal so aussehen oder was? es kommt nicht nur aufs äußere an, selbst wenn du so schön wärst, es würde dir nicht viel bringen. such dir lieber nen therapeuten und arbeite an dir und deinem selbstwert.

...zur Antwort

die arme töhle dreht doch durch... lass ihm wenigstens etwas zum knabbern da und den fernseher an.

...zur Antwort