Warum postet meine Freundin nichts?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du hast es darauf geschrieben, dass sie im Urlaub ist, und sie möchte ihn genießen. Nicht alle Personen sind immer auf dem Handy oder Internet während solcher Zeiten. Mit Abstand ist es das beste für sie und für Dich auch. 😃😄

Alles Gute für Dich. 🤗

Antwortet oder schreibt sie dir denn? Oder gehts wirklich nur um den Status? Sonst lade das Bild halt bei Google hoch, dann weißt du obs aus dem Internet ist. Was aber noch nichts heißen soll. Vielleicht zeigt sie gerne Bilder in ihrem Status die schöner sind als die, die sie selbst dort gemacht hat.

Aber einzigst allein deine Skepsis und die Tatsache, dass sie ohne dich auf Malle ist, lässt mich schon glauben, dass sie dir dort untreu ist. Wenn ihr zwei auch noch jung seid, 18 oder gar Anfang 20, würde ich sogar blind darauf tippen.

Will dir hier keine scheiß Gefühle einreden, muss auch nicht Recht behalten, aber sowas hier zu fragen bedeutet bereits Probleme. Ob bei dir oder ihr, letztlich euch beiden.

Aemkeyz  26.09.2023, 01:04

Oh und noch ein Gedanke wäre, wenn das mit den Fotos aus dem Internet stimmt, ist sie eventuell gar nicht auf Malle?

Nicht jeder postet gerne und viel.

Auf der anderen Seite erstaunt mich immer wieder, wie viele Menschen getrennt voneinander Urlaub machen.

Hä? Sie macht Urlaub. Vielleicht hat sie grad nicht so viel Internetverbindung oder vielleicht macht sie im Urlaub lieber Urlaub und hängt nicht am Handy… 🤷‍♂️

Sie macht Urlaub von allem^^

Social Media inbegriffen.