Warum plötzlich Schwarze beinhaare?

2 Antworten

ja. das kann.

in deinem alter können sich hormone innerhalb kurzer zeit verändern und sind nicht immer im gleichgewicht.

es kann aber auch symptom einer unterfunktion der schilddrüse sein. wenn du zusätzlich seit kurzem sehr trockene oder auch schuppige haut hast oder trotz normalem essen (wie immer essen) plötzlich relativ viel zugenommen hast und vielleicht auch schlechter schläfst, solltest du die schilddrüsenwerte mal beim arzt checken lassen.

Wenn es ganz schlimm wird geh mal zu einem Arzt. Aber das klingt noch normal. :) Finde ich auch nicht schlimm...