Beinhaare blondieren?

6 Antworten

Das die von rasieren immer dunkler werden stimmt nicht die sind nur nach denn rasieren dunkler als vorher weil sie noch nicht so von der Sonne gebleicht sind und ann denn Beinen kann man nicht so gut blondieren eher so aufhellungscreme aber Dashboard nur pure Chemie und zu 80% werden dann deine Beine kommtblet rot sein mit Entzündungen und so würde mir die dann eher wachsen oder rasieren oder so. Wachsen und epelieren und so tut zwar weh aber ist langanhaltener als rasieren und wer Schönsein will muss leiden

Es ist ein Mythos, dass die durch Rasieren zunehmen. Die sind einfach genetisch so. Färben lässt sie zum Einen nicht verschwinden, und zum Anderen sieht es bizarr aus, wenn auf einmal deine Körperbehaarung nach kurzer Zeit zweifärbig ist. Schaden würde das Färben wohl nicht, aber...

Lillixo
Fragesteller

Meinte auch nicht das sie dadurch zunehmen, sondern das sie damals blond waren :)

AliasX  08.06.2017, 00:19
@Lillixo

Wie alt warst du damals, wie alt jetzt? Das könnte die Frage beantworten.

Das hat mit dem Rasieren überhaupt nichts zu tun. Würde dir vom färben eher abraten, hält ja auch nicht so lange und gerade innen kann dir da auch was in den Intimbereich kommen.

Erstmal das ist ein Mythos das Haare dunkler oder stärker wachsen wenn du die rasierst.

Das hat einzig und alleine was mit den Hormonen zutun. Kann ich dir ein gutes Beispiel nennen. Ich fand meine Beinhaare immer etwas zu dunkel und zu dick, halt sofort weg damit. Oberschenkel eher weniger, vllr alle 2-3 Wochen. In der Schwangerschaft, wo man mit weiblichen Hormonen überflutet ist, musste ich mich vllt alle 6-8 Wochen rasieren. Es kam halt kaum was. Auch so Bereiche wie Augenbrauen oder Achseln sind wesentlich weniger scheller gewachsen.

Also nix mit rasieren oder so, Hormone bestimmen alleine das Wachstun der Haare

Neee jetzt, oder?

Klingt vielleicht bissl scherzhaft jetzt, aber es gibt echt und ehrlich Schamhaar-Friseure.

Alle wollen nur noch mit Selber-Nix-Tun hübsch sein.

Die Blondierung auf der Kopfhaut richtet auch schon genug Schaden an.

....und dich dachte mittlerweile wirklich, daß wir Männer kompliziert sind.

LG