Beinhaare Teils dunkler und dicker was tun?

2 Antworten

Das kommt vom rasieren wenn du veranlagt bist behaart zu sein und Jahre lang dich rasiert hast .Das Problem ist das du deine Haut jedes mal verletzt beim rasieren und er darauf mit mehr Haaren reagiert und denkt vieleicht schützt das besser, kannst leider auch nix natürliches gegen machen. Einmal angefangen ist es eig schon zu spät feine haare werden durch Borstehaare ersetzt .

Du kannst dich lasern lassen kostet aber schon etwas Ca 600-800€ . am besten ND:YAG-LASER-HAARENTFERNUNG

oder zum Arzt gehen wegen Hormonen check

oder du akzeptierst dich so wie du bist :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte an Hormonen liegen.