warum passiert sowas immer? gutefrage lässt meine beiträge prüfen?

ich meine welche art von verhalten veranlasst, das meine beiträge so suspicios sind, bevor sie jemand liest

5 Antworten

Hatte ich auch bei einem Beitrag den ich posten wollte. Wurde dann bei mir nach Prüfung oder so gelöscht?

Denke das da teilweise ein Algorithmus auf ein paar Schlagworte anspringt und diese Posts dann für weitere Prüfung seitens GF auflistet?

Sofern es kein Fehler im System ist, weiß das wahrscheinlich nur GF. Habe dahinter noch keinen logischen Grund erkannt. Passiert halt manchmal.

ich meine welche art von verhalten veranlasst, das meine beiträge so suspicios sind, bevor sie jemand liest

Das ist eine gute Frage. Das wurde zuletzt bei einer meiner Frage letztens ebenfalls gemacht. Ging um das morgige Wetter, hab keine Ahnung was das auch ausgelöst hat.

wenn dein Beitrag als potentieller Spam wahrgenommen wird, wird er geprüft, bevor er öffentlich gestellt wird

Bei mir ist es einmal passiert. Da hatte ich die Frage gestellt, ob hier noch jemand das klassische Sparschwein benutzt. Diese Frage wurde geprüft und ich habe vermutet, dass es am Wort "Schwein" lag. Aber mehr als eine Vermutung ist es nicht.