Warum optisch keinen unterschied? Ab wann einen Unterschied? (zunahme)?

5 Antworten

Du bist eben Dünn. Sehr Dünn 4,5 KG verteilt auf 162cm is nix. Das sieht man nicht wirklich, auch umgekehrt sieht man das nicht wirklich - wenn eine dickere mollige Person 4 KG abnimmt sieht man das nicht. Ich hofffe Du nimmst noch ein wenig zu!

Moin,

sehen das auch alle anderen so oder nur du? Man selbst bekommt das nicht so schnell mit. Man sieht sich ja jeden Tag im Spiegel.

13

Hab nie nachgefragt

0

Ist bei mir genauso. Von 36 auf 43 Kilo und man sieht kein Fett. Nur etwas mehr Muskeln.

Ab wann habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen und wie viel?

Ich bin jetzt in der 18ssw und bin nicht dick und nicht dünn ( 65 kg 170 vor ss), habe das Gefühl es dauert ewig bis man was sieht, habe jetzt 2 kg zugenommen, wohl auch weil ich keine Übelkeit hatte.

Hab jetzt eigentlich nur so eine kleine harte Kugel und frage mich wann es so richtig wächst:)

Wie war das bei euch?

...zur Frage

Wann sieht man einen Erfolg durch Krafttraining?

Ab wann sieht man einen Unterschied vorher nachher beim Kraftsport? Also bei richtiger Ernährung und richtigem Training

...zur Frage

Ab wie viel Kg sieht man das man Abgenommen hat?

Hallo

Habe nun 4 Kg abgenommen aber man sieht nichts davon , warum ??

Ab wann sieht man den was ? Und ab wann merkt man es selbst ?

...zur Frage

zunahme nach magersucht- schon wieder! hört das auf?

ich habe mal wieder zugenommen in der letzten woche... und zwar ganze 700 g. und das ist so viel wie in normalen kliniken unter aufsicht oft verlangt wird. ich jedoch hab mir das alles alleine 'angefressen' und bin jetzt total verzweifelt!!!

wann hört die zunahme nach der magersucht endlich auf? kann ich irgendwann wieder so viel essen wie vor der magersucht oder muss ich jetzt immer auf kalorien achten usw.?

ich kann einfach nicht mehr... danke für antworten :)

...zur Frage

Woran erkennt man optisch den Unterschied zwischen Fett und Muskeln?

ist doch beides mal Haut drüber und was drunter ist sieht man nicht.

...zur Frage

10 kg zugenommen aber man sieht trotzdem noch keinen Unterschied?

Ich hatte leichtes Untergewicht, deswegen habe ich mehr öfters gegessen. Nun habe ich innerhalb von ca 2 Monaten 10 kg zugenommen damit ich idealgewicht habe. Ich habe das auch nur gemacht weil mich der Umfang vom Unterarm und unterschenkel einfach gestört hat. Aber man sieht trotzdem keinen Unterschied sprich es sieht aus wie vorher... woran liegt das? Trainieren tu ich auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?