Warum optisch keinen unterschied? Ab wann einen Unterschied? (zunahme)?

4 Antworten

Du bist eben Dünn. Sehr Dünn 4,5 KG verteilt auf 162cm is nix. Das sieht man nicht wirklich, auch umgekehrt sieht man das nicht wirklich - wenn eine dickere mollige Person 4 KG abnimmt sieht man das nicht. Ich hofffe Du nimmst noch ein wenig zu!

Ist bei mir genauso. Von 36 auf 43 Kilo und man sieht kein Fett. Nur etwas mehr Muskeln.

Moin,

sehen das auch alle anderen so oder nur du? Man selbst bekommt das nicht so schnell mit. Man sieht sich ja jeden Tag im Spiegel.

Yaellw
Fragesteller

Hab nie nachgefragt

Das sieht man nicht.