Warum nur Blondinen?

Richard30  05.11.2022, 17:38

Hm wieso denkst du, dass es so ist?

AnnaSophiaLena
Fragesteller

Weil ich bisher immer für Blondinen versetzt und verlassen wurde

7 Antworten

In Deutschland haben einfach nur viele Frauen blonde Haare. Und fast jeder Mensch hat einen Typ auf den er / sie steht. Das heißt aber keineswegs das alle oder auch nur die meisten auf Blonde stehen.

Es ist zwar eine einfach, häufige Antwort : wir ( ich hoffe ich kann für alle Männer sprechen)gehen weder nach Aussehen noch Haarfarbe. Wir gehen nach Charakter, da es das wichtigste ist (ja Aussehen hilft zwar bei sowas aber es ist nicht alles ). Herkunft, Familie ist für mich völlig egal. Du findest bestimmt jemanden, mach dir keine Sorgen manche stehen sowieso auf "Brünetten".

Viel Glück Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich stehe extreme auf blondinnen und jedes girl dem ich das mal gesagt habe reagierte eher abstoßend und die jungs genauso also nein die meisten stehen eher auf dunklere sachen. Und noch dazu sind blondinnen halt extreme selten also so groß wäre die Konkurrenz sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also du bist doch aber garnicht soo alt, wen du halt sagt du wurdest immer wieder verlassen, also kann es doch bisher auch einfach nur zufall gewesen sein?

Da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben und normalerweise wird man nicht verlassen, weil duie andere Person ne für einen attraktivere Haarfarbe hat.

Ich bin dunkelhaarig und es interessieren sich immer wieder Männer für mich. Meine Mitbewohnerin und meine beste Freundin sind auch dunkelhaarig. Und vor allem meine beste Freundin wird häufig angebaggert von Männern.

Kann das also gar nicht bestätigen! Halte ich persönlich auch für allgemein sehr falsch diese Aussage!