Warum noch wach?

3 Antworten

Schaue fern đŸ€Ł

Außerdem bin ich Nachteule und hab zurzeit Urlaub bis Anfang Mai

Weil ich noch nicht schlafe!?

Ich hatte einen anstrengenden Tag und bin um 19 Uhr eingeschlafen. Jetzt bin ich kurz aufgewacht, habe Abendessen und ZĂ€hneputzen nachgeholt. Jetzt lege ich mich gleich wieder hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
JMsummer  01.05.2024, 21:30

Dazu hÀtte ich keine Lust mehr. Ich hÀtte auch um 3 Uhr nachts keine nerven mehr mir etwas zu kochen geschweigedenn einen appetit.

mjutu  01.05.2024, 22:11
@JMsummer

Ich esse aus gesundheitlichen GrĂŒnden. Keine Nerven mehr zu haben ist da keine Option. Außerdem schmeckt es mir auch.