Warum nimmt Phillips Tv keine 4k Filme von der Externen Festplatte an?

3 Antworten

Ich vermute mal ganz stark, dass dein Fernseher das Videoformat des runtergeladenen Videos gar nicht unterstützt.

Anhand der Bedienungsanleitung solltest Du herausfinden, welche Formate dein TV unterstützt.

Wahrscheinlich kann der TV das Format nicht abspielen.

Du wunderst dich also das dein TV keinen raubkopierten Film wiedergeben will?

Versuchs mal mit nem legalen Streaming Dienst oder der Blueray.

Dragozon1
Fragesteller

Mein Bluray Player hat kein 4k. Und wo gibts diese Streamingdienst.?