Warum nicht mal Rammstein für Deutschland beim ESC?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein Rammstein nicht für Deutschland beim ESC 59%
Andere Antwort 23%
Ja Rammstein für Deutschland beim ESC 18%

9 Antworten

Andere Antwort

Würden sie ihre Bereitschaft rechtzeitig (!) signalisieren, wären sie wohl so gut wie sicher dabei.

Ich schätze, die sind, auch als Band, zu alt.

Schon als ich noch zugekuckt habe, waren immer junge Sänger/Musiker dabei, vielleicht um denen auch eine Chance zu geben?!

Vogtlandrapper  23.02.2023, 16:16

Das würde ich nicht sagen. Man kann sich noch gut an diese Russenomis erinnern. Diese belegten vor ein par Jahren sogar den 2. Platz.

Nein Rammstein nicht für Deutschland beim ESC

Nein Rammstein ist auch nur 0815 Metal und singen kann der Till absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Nein Rammstein nicht für Deutschland beim ESC

Rammstein würde sich nie auf so ein Niveau herablassen.

Was tritt dem beim ESC an ? Ehemalige Sänger mit Geldproblemen, Nichtskönner und schlechte Newcomer.

Wenn ein bekannter und erfolgreicher Musiker dort antritt und einen der hinteren Plätze belegt ist das für diesen ein drastischer Imageschaden.

Nein Rammstein nicht für Deutschland beim ESC

Weil dieser Band-Contest dem Sinne nach für Newcomer veranstaltet wird, nicht für die Stars.