Warum wird Finnland beim ESC 2023 so gefeiert?

6 Antworten

Musikalisch hochwertig ist es nicht aber offensichtlich fühlen sich die Zuschauer doch 3 Minuten lang bestens unterhalten. Der Act ist originell und abwechslungsreich inszeniert.

Ich verstehe es auch nicht ganz, da es heute viele Songs gibt die besser sind. Wahrscheinlich einfach weil es "auffällig" ist. Schaue gerade den ESC Live

Mein Fall war es auch überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Weil die anderen Songs zum Großteil einfach langweilig sind, nichts was im Kopf bleibt. Diese ganzen Balladen klingen halt alle gleich

Musik ist Geschmackssache, was dem einen gefällt, mag der andere nicht.

Der finnische Beitrag vermittelte u.a. Stimmung, das fehlte diversen Beiträgen bislang.