Rim tim tagi dim?

2 Antworten

Im Song geht es um einen jungen Menschen, der sein Zuhause verlässt, um neue Möglichkeiten zu entdecken. Trotz der großen Träume ist jedoch die Reise mit Panik, Schmerz und Angst behaftet.

marija324
Fragesteller

So habe ich es auch verstanden. Aber was bedeutet der Titel? Ist das nur irgendeine Lautmalerei?

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Der Song hat schon ein bisschen was von NDH à la Rammstein, und die Texte interessieren ja keine Sau, wenn nur die Schauwerte stimmen. Und ne Waschfrau auf der Bühne ist schon mal was Neues ;)

Mir ist immer noch schleierhaft, wie eine Lena mit einem Durchschnitts-Popliedchen wie "Satellite" den ESC gewinnen konnte.

musicismylife22  26.02.2024, 12:09

Nur ihre Ausstrahlung. Die junge Frau, die eine geile Stimme hat, sich aber bewegt, als hätte sie nie getanzt. Einfach mega sympathisch damals der Auftritt.

castoff  26.02.2024, 13:51

Meine Theorie war dass alle Auftritte an diesem Tag sehr pompös waren, außer ihrer eben. Vielleicht machte sie das sympathisch.