Warum nicht gleich so DE gegen FRA gesiegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Michael468. ⚽️

Ja, das ist die Frage aller Fragen.

Es lag nicht nur am Trainer, sondern auch die gesamte Mannschaft hat richtig als tolles Team gespielt.

Ein schönes Spiel, und so kann es weitergehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ein klarer Sieg ist definitiv etwas anderes.Nach der blamablen Vorstellung gegen Japan darf man diesen Sieg jetzt auch nicht überbewerten, zumal Frankreich nicht den Eindruck gemacht hat alles in die Waagschale geworfen zu haben.Dennoch hat man hilfreiche Erkenntnisse aus diesem guten Spiel der Mannschaft ziehen können.Die Einstellung war die richtige und auch der Starteinsatz von Henrichs.Aber die gesamte Mannschaft hat sich einfach besser präsentiert, dennoch darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass es noch ein langer Weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Na, ja ein klarer Sieg... Ich persönlich verstehe darunter eher so etwas wie ein 4:0 oder so was in der Art und nicht ein 2:1

verreisterNutzer  14.09.2023, 13:14

Ich weiß nicht was bessere Spielleistung ist, als die vom DE Team und da ist es egal wie hoch der Sieg ausgefallen wäre.

Das sagt selbst "Basti" oder hast du mehr drauf als "Basti"?

xxXScarfaceXxx  14.09.2023, 13:46
@verreisterNutzer

Wäre auch dann kein überragender Sieg, du hast definitiv wenig Ahnung vom Fussball, wenn für dich die Leistung der Deutschen überragend war.Sie war wesentlich besser als gegen Japan, mit Sicherheit.Die Einstellung hat gestimmt, aber von überragend oder weltklasse ist man noch sehr weit entfernt.

xxXScarfaceXxx  14.09.2023, 13:53
@verreisterNutzer

Das war ein erster Schritt, ich wünsche mir auch, dass die Jungs bis zum Turnier konstante Leistungen bringen und man auch eine adäquate Stammformation gefunden hat.