Warum nervt mich mein Freund auf einmal?

10 Antworten

Er macht ständig Witze über mich und ich habe es ihm schon 100 Mal gesagt, dass er damit aufhören soll.

Das ist ein Problem. Wenn er mitgezählt hat, könnten von 21 Mal fehlen 😉

Wenn ich dann zicke nimmt er mich überhaupt nicht ernst.

Wenn Mädchen/Frauen zicken, ist es gut sie nicht ernst zu nehmen.

Zum Beispiel sein ständiger Sarkasmus,

Ihr lernt Euch kennen. Je länger Ihr Euch kennt umso mehr löst sich der Schein der rosaroten Brille.

Es wird sich zeigen, ob Ihr zu einander passt oder nicht, ob Ihr Eure gegenseitigen Macken aushalten, ertragen könnt.

Könnt Ihr es nicht, muss mindestens einer von Euch Beiden eine Entscheidung treffen.

In der Probezeit kannst Du ihn einfach raus schmeissen. Ich würde mit ihm Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach ca 3M verschwindet auch oft die rosarote Brille und man fängt an mehr die Macken des anderen zu erkennen. Nun gilt es herauszufinden ob eine Beziehung so überhaupt weiter Sinn macht oder nicht.

Nach deiner Erzählung wirkt es aber so als würdet ihr nicht wirklich zusammenpassen.

Das ist vollkommen normal, dass man erst nach einer gewissen Zeit merkt, was einem stört. Am Anfang ist alles toll.

Behalte sein Verhalten im Auge, aber ich denke, ihr passt nicht zusammen. Wie du es beschreibst, fehlt bei ihm bereits jetzt der Respekt dir gegenüber.

ZoeyPauk  19.07.2022, 11:38

Nach 3 Monaten schon?

baerenhausen  19.07.2022, 11:41

Ja natürlich. Eigentlich solltest du noch auf Wolke 7 sein. Dass dich jetzt schon Sachen stören, ist ein definitives Zeichen, dass etwas nicht stimmt zwischen euch.

Am besten trennen sich Eure Wege wieder. Er hat keinen Respekt vor Dir, wahrscheinlich allgemein nicht vor Frauen. Das wird sich nicht ändern, sondern schlimmer werden. Schieß ihn in den Wind, so einen Vogel brauchst Du nicht! Es gibt Millionen Bessere!