Warum nehmen mich Ärzte nicht mehr ernst?

3 Antworten

Die Ärzte werden wohl Nutzen-Gefahr abgewogen haben und das Thromboserisiko ist anscheinend sehr real

Dir steht es natürlich frei, dir eine Zweitmeinung in einer anderen Praxis einzuholen

So wie du das Handeln der Ärzte als übertrieben findest, finden die deinen Wunsch übertrieben.

Letztendlich entscheidet der gesundheitliche Aspekt, da du nicht Arzt sonder Ärzte schreibst, ist die Mehrheit sich wohl darin einig das du es nicht brauchst.

Ich will Testosteron. Fakt ist das ich das nicht bekomme. Jammern kann man immer aber wenn die Ärzte das sagen dann ist das richtig. Meine Oma hat auch immer alles gemacht was die Ärzte nicht wollten und dafür ist sie dann viel Früher und in schlechteren Zustand gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)