Warum nehmen die Haare keine Feuchtigkeit auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt du die Haarkur gut einwirken?

Ich benutze sie immer in der Badewanne und lasse sie mindestens eine Stunde lang auf den Haaren. Ich nehme auch reichlich Haarkur (ich habe hüftlange lockige Haare).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theresaaa161
Fragesteller

Stimmt beim Baden einwirken lassen ist ne gute Idee danke👍🏻 Lasse sie immer nur so 5 Minuten einwirken

tanzella  18.09.2019, 12:23

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und LG 😃

Vlt. wäschst Du sie zu oft. Dadurch trocknen sie aus.

Ich wasche meine Haare nur 1x wöchentlich. Meine Haare sind nicht trocken.

Theresaaa161
Fragesteller

ich wasche sie jeden zweiten Tag, hab’s schon mal probiert seltener zu waschen aber dann sehen die so fettig aus.. ich weiß desto öfter man Die wäscht desto schneller fetten die nach aber fühl mich dann einfach mega unwohl

beangato  13.09.2019, 22:33
@Theresaaa161

Da hast Du den Grund.

Versuche mal, wöchentlich um einen Taag zu verlängern. Oder Freitag abend bis Sonntag abend Pause machen.

Ja das Problem habe ich auch. Ich mach sogar Haarkuren tagsüber ins Haar, dann geht es einigermaßen solange es nicht regnet. Haaröl verfettet die Haare nur.

Schwimmen gehen. Meine Haare haben immer Feuchtigkeit. Egal ob beim Schwimmen, spazieren gehen etc. Ich hab das Problem wie du zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung