Warum nehme ich nicht ab , liegt es an den Tabletten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, mache auch derzeit die Kur und bei mir hat das Gewicht auch vier Tage in Folge gestockt und danach war's dafür gleich ein Kilogramm. Mach dich nicht verrückt! Ich mach es zwar wegen der Entgiftung, und sehe das Abnehmen nur als Nebeneffekt, aber trotzdem hoffe ich, die damit weitergeholfen zu haben.

Kommentar von GoldenxGirl
08.05.2016, 20:52

vielen Dank. Meist du es ist sehr schlimm wenn ich manchmal die Tabletten nicht runter bekomme ?

0
Kommentar von Callada
08.05.2016, 22:00

Hm.
Also ich habe die Kur schon einmal gemacht und da auch das ein oder andere mal die Tabletten oder auch mal die Globuli vergessen. Und das hat jetzt der Wirkung nicht soviel abgetan.
Auch habe ich mal den Eiweissshake weggelassen, weil mein Magen nicht mitgemacht hat.
Aber regelmäßig was weggelassen hab ich nicht, kann daher nur die eingeschränkten Erfahrungen teilen.

0

Es liegt daran, dass dieser Müll allgemein nix bringt...

Besorg dir einen Ernährungsplan vom Arzt oder ausm Fitnesscenter und mach sport...

Kommentar von annikamzp
29.06.2016, 18:19

So ein Schwachsinn! Ich habe die Stoffwechselkur zwar auch als Hilfe für einen Start in eine gesündere Ernährung und zum entgiften des Körpers genutzt, habe trotzdem nebenbei ganze 8 Kilo abgenommen und fühle mich durch die Umstellung der Ernährung so viel besser! 

0

Ja klar, du musst schon alle Produkte nehmen um den gewünschten Erfolg zu bekommen.

rede mit deinem arzt darüber

Was möchtest Du wissen?