Warum musste ich mich übergeben?

Ich zittere auch immer, das ist immer so aber jetzt ist es noch schlimmer und mein Herz rast so

verreisterNutzer  21.12.2021, 17:00

Wieso hast du noch nichts gegessen?

roflklopter123
Fragesteller

Bin noch nicht dazu gekommen irgendwie aber sonst macht mir das nie was aus

5 Antworten

Ich verstehe iwie nicht, warum Du keine Zeit fürs Essen hast oder wie man Essen vergessen kann. Nimm dir mal 2 Stunden Zeit und koche dir was schönes oder lass dir was liefern.

Es gibt doch nichts schöneres, als 2-3 Stunden zu Abend zu essen 🙂

Wenn du dich damit sicherer fühlst, ruf bei der 116117 an und frag wie du dich verhalten sollst. Die werden dir auf jeden Fall weiter helfen können, wenn du deine Symptome schilderst.

Hallo

Ich denke, dir ist so schlecht, weil du heute noch nichts gegessen hast....

Ich würde an deiner Stelle erstmal etwas essen. Vielleicht wird es dann besser

roflklopter123
Fragesteller

Ich esse grad Zwieback aber hab das Gefühl das macht es schlimmer. Eig wird mir nicht schlecht ich vergesse oft zu essen morgens, danke

Wahrscheinlich weil du noch nichts gegessen hast. Da kann der Magen schon mal verrückt spielen. Iss wenigstens eine Kleinigkeit wie Obst oder bisschen Gemüse.

Wie Du gemerkt hast, bringt Dich das Übergeben nicht um. Also kein Grund Panik zu schieben. Alternativ hol Dir Hilfe.

ISS Mal was. trockener Toast mit nem klären Nudelsüppchen. Und wenn es wieder rauskommt, muss da wieder was rein.

Hast Du nen Hund? Die fressen Übergemäß Recht gerne, wenn Du es Mal nicht aufs Klo schaffst.