Freundin spuckt Katze ins Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst 2 Katzen und ich währe ihr an die Gurgel gesprungen hätte mich niemand aufgehalten ...Sie ist werscheinlich einfach gestört oder hat mal etwas mit einer Katze erlebt...geht trotzdem GARNICHT!

Fand sie wahrscheinlich witzig. Deutet auf Sadismus oder Psychopathie ist. Ist eigentlich ganz normale und verbreitet unter diesen Personengruppen. Ist ähnlich wie das was normale Menschen als Schadenfreude emfinden wenn sie jemanden Leiden sehen.

Mein Beileid an die Katze. Es ist wohl an der Zeit das du dich von deiner Freundin trennst.

b0dk1n
Fragesteller

Sie ist nur ne Freundin, wir sind kein Liebespaar, Gott bewahre

Wieso sie das getan hat, kann sie dir nur selbst sagen.

Wahrscheinlich mag sie keine Katzen... Aber das ist noch lange kein Grund sie zu bespucken, das ist asozial.