Angst vor Sportunterricht an neuer Schule?

User1729344  21.10.2023, 17:54

vor was genau hast du denn Angst?

Hi269
Fragesteller

Dass die mich auslachen und wieder mobben. Ich seh halt schlecht aus.

2 Antworten

Vielleicht einfach mal mit dem Lehrer sprechen, wenn du dich dazu bereit fühlst. Sonst haben die meisten Umkleidekabinen ja auch einen Duschraum/ein Klo, wo du dich separat umziehen könntest. Aussehen ist nicht das wichtigste. Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön:)

Das einfachste, mit Lehrer über deine Situation reden, sind das fähige Menschen wissen die was zu tun ist

Hi269
Fragesteller

Ok danke