warum muss sie immer schauen, wann er das letzte mal online war?

5 Antworten

Du sagst es doch bereits selber, deine beste Freundin schwärmt für diesen Jungen und das ganz offensichtlich derart, dass sie am liebsten über jeden seiner Schritte informiert sein möchte. Im Prinzip brauchst Du dir in dieser Hinsicht aber überhaupt keine Gedanken zu machen, damit muss deine beste Freundin ganz alleine zurechtkommen und sie wird auch früh genug mitbekommen, dass dies in der Sache nichts effektiv Positives bringt sprich es ist ein Weg der in die Sackgasse führt.

Ganz einfach, weil der Großteil der heutigen Generation einfach nicht mehr ohne das ständige nachgucken, ob der Partner online ist kann. Auch so eine Sache ist, dass ich hier schon häufiger Fragen gesehen habe, was es zu bedeuten hat, wenn der Partner keine Emotikons  mehr schreibt. Das ist  Ziemlich lächerlich meiner Meinung nach. Ich sage extra ein Teil der heutigen Generation, weil es auch so Leute gibt, wie zum Beispiel mich, die davon überhaupt nichts halten. Ist halt leider nicht mehr bei jedem so, leider.  

Du brauchst dir da keine Gedanken machen!
Ich mache das auch oft.
Klar bringen tut es wenig, aber man macht es eben wenn man verliebt ist, oder die Person sogar liebt. Da schauen manche gerne ob deren Liebster/Liebste denn online ist oder wann er/sie es zuletzt war.

Was bedeutet es, wenn mein Schwarm zu meinen Freundinnen guckt?

Also mein Schwarm guckt mich eigentlich ziemlich oft und auch sehr auffällig an. Meisten schaut er dann schnell in eine andere Richtung, wenn ich ihm in die Augen sehe.

Und wenn meine beste Freundin alleine ohne mich ist, schaut er auch zu ihr hinüber. Ja, es könnte ja sein, dass er auf sie steht und nicht auf mich, aber bei meinen 2 anderen Freundinnen tut er es auch.

Und letztens hat mir eine andere Freundin gesagt, dass sie ihn im Bus gesehen hatte und er sie angelächelt hatte.

Warum schaut er auch meine Freundinnen an?

...zur Frage

WHATSAPP ZEIGT NICHT MEHR AN WANN MEIN KONTAKT ONLINE WAR! BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT!

Seit heute morgen sehe ich nicht mehr wann ein kontakt von mir das letzte mal online war. Blockiert hat mein kontakt mich nicht, da ich mit ihm schreiben kann. es ist nur bei einem Kontakt. bei allen anderen funktioniert alles einwandfrei. was kann ich jetzt tuen damit whatsapp wieder anzeigt wann mein Kontakt das letzte mal online war? Ich bitte um eine schnelle Antwort! Danke schonmal an alle im voraus:-)

...zur Frage

Kann man einen Menschen bewusst in beide Augen gleichzeitig schauen?

Wenn man darauf achtet, wie man seinem Gegenüber in die Augen schaut, stellt man fest, dass man nur auf einem Auge schaut (links/rechts). Als ich das gemerkt hatte, habe ich versucht einem in beide Augen gleichzeitig zu schauen. Das ist (meiner Meinung nach) ziemlich schwierig, wenn man darauf Achtet. Ich habe es so noch nicht hinbekommen. Wie sieht es bei euch aus? Und wenn ihr schon mal darauf Achtet, könnt ihr feststellen auf welches Auge ihr mehr schaut? (das linke Auge / das rechte Auge). Oder schafft ihr es bewusst auf beide zu schauen?

...zur Frage

schauen jungs auch wann das mädchen zuletzt online war?

Da ich bei meinem Schwarm andauernd auf whats app schaue wann er zuletzt online war und das viele meiner freundinnen auch tun habe ich mich gefragt ob das wohl jungs auch tun?

...zur Frage

Was heißt das, wenn mein Schwarm ganz oft meine Oberschenkel anschaut?

Mein Schwarm schaut sehr oft auf meine Oberschenkel und auf meine Beine. Ich bin schlank, habe muskulöse Oberschenkel, da ich Leistungssport mache. Ich habe dünne Beine. Warum schaut er so oft drauf? Und als ich einmal im Zug saß, hat er wieder drauf geschaut und gegrinst. Und beim sitzen schauen ja die Oberschenkel immer dicker aus. Was soll das heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?