Warum muss man sowas fragen?

2 Antworten

Das tut mir leid, das es nicht klappt. Städtereisen sind einfach in. Im europäischen Bereich sowieso. Die Liste ist lang. Ist natürlich in erster Linie auch eine Kostenfrage.

Gründe gibt es genug dafür, vom einfachen Interesse, über Sehenswürdigkeiten und Filmkulissen bis zur Neugierde, das mal mit eigenen Augen gesehen zu haben.

Es gibt natürlich Mitmenschen, die Ängste entwickeln, beim bloßen Gedanken, ihr vertrautes Umfeld zu verlassen. Ohne triftigen Grund, verlässt man nicht seinen Wohnort.

Arme Menschen, im Grunde, keine Neugier, kein Wunsch nach etwas Neuem!

Oder Missgunst und dann miesmachen.

Als Antwort, "Ich steige ins Filmgeschäft ein" Eine dämliche Antwort auf eine dämliche Frage!

Es gibt Orte, die man einfach gesehen haben sollte. Dafür braucht es keinen Grund.

PS: Meine Tochter hat sehenswerte Städte in Europa abgeklappert. Mit billig Flügen hin und zurück. Hotels online gebucht. Und weg! Amerika/Kanada/Südamerika und Karibik über Kreuzfahrtschiffe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

"Einmal dort gewesen sein" ist die beste Antwort auf so ne dumme Frage.

Du hast doch sicher einen Grund warum Du dort hinfliegen möchtest... Und es ist egal was andere davon halten. Es ist Dein Leben.

Im Allgemeinen fragt man sowas aber oftmals aus dem banalen Grund heraus, daß man nicht weiß, warum jemand irgendwohin reisen möchte. Menschen sind Herdentiere. Sie wollen schon wissen wo der neue "heiße Scheiß" stattfindet. Vielleicht kommen sie ja mit... 😆

warehouse14