Warum muss man sich so in der Öffentlichkeit präsentieren?
War einkaufen und in einem Laden gab es 2 auffällige Typen. Ich schätze mal vom Alter um die 20. Beide geschminkt, einer hatte sogar Nagellack und ein kurzes Kleid.
Ich will jetzt niemandem vorschreiben wie er sich zu kleiden hat und im Grunde soll jeder wie er mag. Allerdings stellt sich mir trotzdem die Frage was mit denen nicht stimmte. Ich meine muss das sein? Kann man nicht einfach nur schwul sein?
7 Antworten
Was heisst da einfach schwul sein?? Er (Sie) spielt eben die Rolle der Sie. Er ist er aber eben auch von Schönheit angezogen. Was soll da falsch sein daran. Jeder soll SEIN Leben so führen wie eures gerne tut und solange er sich dabei nicht strafbar macht h^geht das Niemanden etwas an.
Das muss man doch nicht
Jeder das seine.
Show 😁 Ist ja heutzutage Trend bei den ganzen bunten ;)
Aus dem selben Grund warum du dich so präsentierst, wie du es tust. Manche mögen es einfach sich in einem bestimmten Stil zu kleiden, schminken und aufzuhübschen. Da muss man auch nicht unbedingt eine Sexualität zuschreiben.
Die eigene Präsentation ist ein großer Teil deiner Identität und hat auch was damit zu tun gleich denkende Menschen, bzw. einer Community zu signalisieren, dass man Mitglied ist.
Wie du schon gesagt hast: Jeder wie er mag ;)
überarbeite mal deine wortwahl