Warum muss man in den Sommerferien sich in der Sammelkabine umziehen, wenn man noch keine 16 Jahre ist!?

4 Antworten

Hallo weil Du Jugendlicher bist, Einzelkabinen sind für Erwachsene und das kostet dann mehr als du als Jugendlicher zahlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns im Schwimmbad ist das nicht so.

Frag am besten dort nach

Kontrollieren wird das ja wohl keiner ;)

Venus345  08.06.2023, 18:11

ja umziehen kann man sich in einer Einzelumkleide, kannst du da auch deine Kleider einschließen? bei uns im Hallenbad geht das nicht, da musst zurück in die Sammelumkleide

Hallo6433  09.06.2023, 14:53
@Venus345

ja, bei uns gibt es links und rechts bei den Kabienen Schränke

Weil es zu wenige einzelkabinen gibt.

premme  08.06.2023, 16:32

Eine Altersgrenze mußte man ja setzen.

das.ist vlt bei euch so.

ich kenne das so nicht.

umziehen in der umkleide, dann Sachen im Schrank einschließen.