Schwimmuntericht sammelumkleide

6 Antworten

Verstehe das Problem nicht

Ist doch kein Problem, mit 16J sollte man nicht mehr so Kindisch sein

Die haben doch da unten alle das gleiche wie du.... Und auch der Oberkörper sollte ähnlich sein. Dieser Scham der heutigen Jugend ist echt schrecklich!!!!

Woher kommt diese Angst das dich andere nackt sehen? Ich war mit deinem Alter schon regelmäßiger Saunabesucher und es machte mir immer riesigen Spaß!

Lg

12te Klasse wiederholen wegen Operation?

Hi Leute!

Seit Beginn der Pubertät hat sich bei mir eine Trichterbrust ausgebildet. Der Orthopäde, bei dem ich mich deswegen vorgestellt habe, schickte mich ans Klinikum in der nächstgrößeren Stadt, wo mir der Chefarzt mitteilte, dass meine Trichterbrust medizinisch gesehen keinerlei Nachteile mit sich bringt, bloß die psychischen Auswirkungen könnten ein Problem sein. Die Entscheidung für eine Operation wäre vollkommen mir überlassen, je nachdem, ob ich ein Problem mit dieser Erscheinung habe. Da mein Fall "wie aus dem Lehrbuch" ist, also symmetrisch und "mitteltief" eingedrückt, hätte eine OP nach Nuss sehr gute Erfolgsaussichten.

Kurz gesagt, ja, ich habe damit ein Problem. Da ich generell eher schmächtig bin, sehe ich quasi aus wie ein Gerippe und ich vermeide es schon aktiv, mich mit freiem Oberkörper in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Angst habe ich natürlich vor der Operation, aber das ist ja normal. Der Punkt, der mich zum Verzweifeln bringt, ist aber ein anderer. Ich bin gerade in der 11. Klasse eines Gymnasiums und würde nächstest Schuljahr mein Abi machen. Allerdings fällt in diesen Zeitraum der 12ten Klasse wahrscheinlich auch gerade die Operation. Der Arzt meinte, man müsse mit maximal 2 Wochen Krankenhaus und 4 Wochen Krankschreibung rechnen. Da die 12te Klasse nicht die längste ist und ich so wahrscheinlich auch eine Menge Klausuren verpassen würde, habe ich die Befürchtung, nicht zum Abitur zugelassen zu werden und das Jahr dann wiederholen zu müssen. Ich würde natürlich versuchen, die OP in irgendwelche Ferien zu legen, aber dafür gibt es ja keine Garantie.

Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir anderweitig einen Rat geben?

Ich danke euch und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

...zur Frage

Schwimmbad, Sammelumkleide

Guten Abend, mich würde es mal interessieren, warum man, wenn man mit der Klasse im Schwimmbad ist, immer in diese blöden Sammelumkleiden muss?! Und kann mir da jemand nen Rat geben wie man sich da am besten an und auszieht? Außer sich es Handtuch davor zu halten und warten bis alle draußen sind :D

LG Ira

...zur Frage

Sommerkleidung für Jungs ist freier Oberkörper in Ordnung?

Ich laufe gerne im Sommer oder auch Frühling und Herbst mit freiem Oberkörper herum. Gefällt mir einfach besser als mit Shirt ich finde es sieht cool aus und ich mag das Gefühl den Wind auf der Haut zu spüren auch wenn es mal kälter ist. Gerade im Sommer von Mai bis September trage ich jeden Tag nur Shorts und obenrum halt nichts. Soweit ich weiß ist das auch für Jungs nicht verboten. Viele Leute sprechen mich aber an und meinen das ginge so nicht und ich soll doch was anziehen. Was meint ihr, sieht es gut aus wenn Jungs ohne Shirt herumlaufen? Ist es in Ordnung (wenn man halt auch ordentlich trainiert ist) oder modischerseits absolut daneben?

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Kann mir jemand die Rechnung für eine Reisverpackung in Mathe machen.. ich bin in Mathe eine niete?

Ich brauche dringend Hilfe. ich bin in der schule teilweise ein Einser Schüler und habe nie Wirkich Probleme mit der schule gehabt, bis ich in den Erweiterungskurs in Mathematik gekommen bin. ich bin nun in der 10ten klasse und muss eine Reisverpackung entwerfen und eine Rechnung dafür haben. mein einziger Defizit in der schule ist Mathe... das Volumen ist 1140 und deer Körper ist egal... es sollte 15% Luft enthalten und aus zwei formen entstehen. ich müsste es besten falls heute noch bekommen. vielen dank Jungs und Mädels...

...zur Frage

Sammelumkleide

Als Ich letztens im Schwimmbad war habe ich die Sammelumkleide benutzt. Ich war zwischenzeitlich auch ganz nackt und hatte ne Erektion (Die Männer hier wissen, dass das manchmal einfach so passiert). Im gleichen Moment kamen zwei etwa 15 Jährige Mädchen vorbei, die voll drauf geglotzt haben. Kann ich dadurch jetzt Probleme bekommen, ich meine es war ja keie Absicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?