Warum müssen wir so früh aufstehen?

10 Antworten

Morgens ist es ja auch im Sommer schon hell ;) Also kann der Mensch da auch aufstehen

Ich stehe prinzipiell nicht vor 12:00 Uhr auf, kann dem also nicht zustimmen.

ich steh jeden tag um 4.10 uhr auf um dann pünltlich um 6.00 an arbeit zu sein. wenn ich erst um 9.00 uhr anfangen würde ,wäre vom tag und damit meiner freizeit, nichts mehr übrig.

mrSaturas  25.03.2015, 01:48

Japp. ich 4:30, ich kann 20 Minuten länger pennen^^

catweasel66  25.03.2015, 01:49
@mrSaturas

mobbing ist auf gf verboten  .-)))

Enkarta  25.03.2015, 01:56

das heißt du schläfst jetzt dann noch zwei stunden?^^

catweasel66  25.03.2015, 01:57
@Enkarta

neee.....morgen hab ich ausnahmsweise frei ,weil ich meinen schwiegervater in die augenklinik fahren muß

es gibt auch leute die schichten arbeiten und deshalb gerade hier aktiv sind.. wenn jeder mensch bis 9 ausschlafen würde, würde unsere wirtschaft nicht funktionieren

Hi :-) Also ich habe als Kind auch immer gedacht dass ich nicht normal bin weil ich nie früh aufstehen konnte und wollte.... Später im Erwachsenen Alter habe ich aber festgestellt dass ich sehr wohl normal bin , und einfach nur ein Nachtmensch bin.... Und danach habe ich mir dann meinen Beruf (oder sogar Berufung !?:) ) mehr oder weniger ausgesucht . Google mal es gibt dafür sogar eine richtige Bezeichnung .... Verschiedene Schlafrhythmen des menschlichen Organismus Werden je nach Körper Konstellation nach verschiedenen Vögeln benannt.... Ist kein Witz !:-) Google das mal . Ich zB bin 100% der Eulen Typ das heißt ich schlafe Tags und bin nachts wach. Dann gibt es noch den Lerchen Typ und noch einen glaub ich ... Tja und warum die ganze Gesellschaft so funktioniert ? Zumindest in den "alltäglichen/ meisten berufen " ? Weil die Leute alle klein kariert denken meiner Meinung nach und sich gar nicht vorstellen können das es sowas wie die Eulen Typen überhaupt gibt :-( schade eigentlich . Aber das ist nicht überall so, in Amerika zum Beispiel haben alle Supermärkte und allgemein auch alle Läden 24/7 auf ! Das heißt kann man sich nachts um 5:00 Uhr Schuhe kaufen gehen oder auch umgekehrt nachts als Schuhverkäuferin arbeiten, oder als Kosmetikerin oder als Friseuse oder als Bankberater oder was auch immer..... Noch ein Grund mehr aus zu wandern , lach :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen . LG

hansjuergen96  25.03.2015, 12:42

In die Richtung geht es hier, zumindest in den großen Städten, doch auch.

Du kannst vll noch keine Schuhe nachts einkaufen. Aber Lebensmittel etc. sind kein Problem.

taquifsha  25.03.2015, 15:13

Schon mal ein Anfang ☺︝☺︝☺︝