Warum müssen sich einige anstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann sei so gut, und sage mit wo dieser Ausschaltknopf bei gute Frage net. ist.

Klar bleibe ich locker, macht nix, wenn die einen Tag über meinen Bildschirm huschen, ber jetzt ist schon der zweite Tag. Die Konsequenz, die ich ziehe, wenn ich diesen knopf nicth finde, ich warte mit weiterer Benutzung, bis die weg sind.

Hier kann jeder gestalten wie er möchte. Ich finde das jetzt am 2. Tag doof, und du auch, denn sonst würdest du gar nix schreiben dazu.

Das Ziel ist erreicht von gute frage.net. Man spricht darüber. Werbekampagne gelungen (was andres ist es nicht, nix mit Geb. feiern, reine Werbeaktion, die somit, weil viele drüber sprechen als absolut gelungen betrachtet werden kann.

XxJayxX01  16.02.2024, 11:09

Also bei mir war der im Hauptmenü (unten das Haus Symbol) und dann bei den aktuelleren Fragen.

Elizabeth2  16.02.2024, 11:12
@XxJayxX01

bei meinem Haussymbol ist die Startseite verknüpft und die listet sich nur auf in Fragen für dich, Freunde und Merkliste. Wo genau soll dieses Haus sein, scrolle ich ganz nach unten, komme ich nicht mehr auf Symbole sonderen eher so Impressum usw.

XxJayxX01  16.02.2024, 11:14
@Elizabeth2

Ich habe das bei Fragen für dich gefunden, war zwischen die Fragen gequetscht. Ich glaube da war ein Fuchs zu sehen 😅🙈

Elizabeth2  16.02.2024, 11:16
@XxJayxX01

bei mir leider nicht, danke für die Mühe, der der die Frage gestellt hat, atnwortet einfach nicht. Der schreibt ja, wie einfach das ist......

XxJayxX01  16.02.2024, 11:16
@Elizabeth2

Wenn du in den Einstellungen auf Darstellung gehst und dann nach unten geht das glaube ich auch

FouLou  16.02.2024, 11:19

In der mobilen webansicht. Müsstest du oben rechts dein Profilbild sehen. Da drauf klicken. Dann auf Startseite. Und auf der startseite nach unten scrollen. Da werden dir dann warscheinlich ein paar fragen angezeigt. Und da zwischen kommt irgendwo die einstellung.

Auf der Desktop webseite ists auf der selben seite rehcts am rand direkt unter deinem Profil.

Leider zeigt es sich immer wieder, dass sehr viele Nutzer selbst nach 10 Jahren immer noch nicht die einfachsten Funktionen dieser Seite kennen und deshalb meinen Staub aufwirbeln zu müssen.

Ich finde das eine schöne Abwechslung!