Warum müssen manche Leute immer Streit säen?

1 Antwort

Es gibt so Typen die Du nicht ändern kannst. Und wenn die dann noch bestimmte Gewohnheiten haben (Sauflieder etc) und einer macht nicht mit, dann gehört er nicht dazu, dann fällt er bei denen durch. Und dann bist Du Student, wahrscheinlich betrachten sie Dich schon deshalb als Einzelperson, die nicht zu Ihnen passt, die nicht Ihre Sprache spricht und über die Arbeit reden etc.

Da kannst Du Dich bemühen wie Du willst, Du wirst das Verhältmis zu diesen Typen nicht ändern, denn diescMenschen wollen nichts ändern und sind vielleicht sogar rroh, dass sie jemand haben, über den sie "herziehen" können.

Und warum das so ist, ist kaum zu ergründen, da wir in den Kopf von anderen Menschen nicht reinschauen können.