Warum müssen Männer immer so Käsemauken haben?

4 Antworten

Ich vermute, dass es an der Genetik liegt.

Ich beobachte das schon lange und komme auf keine andere Erklärung.

Wenn Mann und Frau die selbe Art Socken und Schuhe, für die selbe Zeit und bei der selben Tätigkeit tragen, dann riechen Männerfüße schlimmer.

Selbst, wenn beide dann auch die selbe Seife und so weiter verwenden, bringt das nichts.

Interessant ist, dass diese Mieferei mit der Pubertät einsetzt.

Wird der Stoffwechsel (dank Gentechnik) so verursachen.

Ist ja beim Urin genauso.

Vielleicht war das in der Urzeit hilfreich, weil alle Raubtiere, die uns verfolgten, sofort in Ohnmacht gefallen sind.

RoteSonne1983
Fragesteller

Somit eine Waffe des Mannes schon zu Urzeiten?😁

Weil sie manchmal vergesse ihre Socken zu wechseln und Fußdeocreme zu benutzen.Habe auch manche Frauen als Partnerin gehabt die das auch hatten

FAQxJenosse  29.03.2024, 14:54

Es gibt Fußdeocreme? 😳

Ich halte es mit Hygiene und dicken Baumwollsocken in luftigen Schuhen.

Hatte ich nur einmal in der Vorpubertät wegen falscher Socken - sonst noch nie gehabt.

weil sie körperlich anstregende arbeit machen

im gegensatz zu frauen

FAQxJenosse  29.03.2024, 14:55

Männer sind Arbeitstiere, Frauen Feen? Mag Fantasyfilme.