Warum müssen Männer beim Telefonieren rumlaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich weil männer nicht multi-tasking-fähig sind. dieses umhergehen soll angeblich die konzentration fördern und das benötigen die männer dann wohl in gewissen situationen. meine persönliche erklärung ist, dass ja bekanntlich einige männer gerne am telefon lügen oder sowieso nicht gerne rechenschaft über etwas ablegen möchten (es kommt auf den inhalt des telefonates an) und mit diesem umhergehen signalisieren sie für mich, dass sie eigentlich flüchten möchten.

gamine  26.09.2010, 15:43

Oh - da hast du aber den Finger in die Wunde gelegt :-)

Die Erfahrung hab ich auch gemacht,dassMänner am Telefon noch mehr das Blaue vom Himmel runterlügen...

Ladyfinger  27.09.2010, 12:26

danke für den stern :-)

Scanner  03.10.2010, 16:45

Männer sind multi-tasking-fähig !!

Sie können z. B. über die Straße gehen und Kaugummi kauen.

Ladyfinger  05.10.2010, 13:33
@Scanner

z. B. können sie auch gleichzeitig Bier trinken und Fußball schauen ;-)

Im Gegenteil: Bei mir kommt es höchstens vor, dass ich beim Spazierengehen telefoniere, weil mich da gerade jemand anruft. Ansonsten, also zu Hause, bin ich eher einer von den Kritzlern, die Bildchen malen, während sie telefonieren.

gamine  26.09.2010, 15:44

Dann bist du also ein ehrlicher Typ, wenn man der Antwort von Ladyfinger Glauben schenkt ;-)

Also ich laufe beim telefonieren auch meist durch die Gegend und ich bin ein Mädchen. Während dem Laufen kann man besser denken ;D

das tu ich auch, allerdings habe ich ein schnurgebundenes Telefon, das ist gefährlich - wegen Strangulationsgefahr, zudem verknubbelt und verschraubt-verdreht sich das Kabel zum Kneul.Also (auch körperlich) ganz lange still zu sein, ist sicher NICHT weiblich.

das können wir nicht genau sagen : ) das ist so eine angewohnheit! das machen ja auch viele frauen!