Beneidet ihr die Männer, weil sie oben ohne rumlaufen dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich bin gerne eine Frau und möchte überhaupt nicht oben ohne ruml 42%
Ich bin ein Mann 37%
Ich bin gerne eine Frau und möchte oben ohne rumlaufen 16%
Ich wäre lieber ein Mann 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin gerne eine Frau und möchte oben ohne rumlaufen

Ja, ich bin neidisch.

Vor allem bin ich neidisch auf Ureinwohner, bei denen es völlig egal ist, ob man was an hat oder nicht. Wo man nicht gleich ne Schlámpe ist, wenn man weniger an hat.

Mir ist im Sommer so unerträglich warm, wenn ich mich ausziehen will, suche ich mir immer ne stille einsame Ecke, weil ich nicht will, dass man sich drüber aufregt oder dass man gleich angebaggert wird.

kded3  26.07.2021, 23:47

Bei den Ureinwohner gibt es tatsächlich auch Abneigung bis hin zum ausschluss einiger Frauen bei unmoralischen sexuellen Verhalten

Ich bin ein Mann

, finde es aber schade, dass Busen als sekundäre Sexualorgane gelten, weshalb sie nicht oben rum laufen dürfen. Also nein, ich bin kein Perversling, mir tun sie wirklich leid.

Hey,

Ja, ich finde es schade dass es völlig egal ist wenn Männer Oberkörpernackt rumlaufen, aber strafbar wenn Frauen das tun. Ich finde jeder sollte zumindest die Wahl haben. Manchmal will ich nämlich auch nicht unbedingt nackte Männer sehen.

Ich weiß allerdings nicht ob ich dann Oberkörperfrei rumlaufen würde weil ich mir sicher wäre dass man dann angegrapscht oder schief angeschaut wird, selbst wenn es erlaubt wäre. Ich glaube das wäre dann trotzdem Gesellschaftlich nicht angesehen. Würde man da keinen unterschied zwischen den geschlechtern machen und es wäre für Frauen auch sicher oben ohne rumzulaufen, dann wäre das wahrscheinlich kein Problem für mich

LG

Ich bin gerne eine Frau und möchte oben ohne rumlaufen

Ja, darum beneide ich dei Jungs schon das sie einfach so mirnix dirnix das Oberteil ausziehen können, und es keinem zu interessierten scheint.🤷‍♀️

Wenn wir das so machen würden!.....😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Ich bin ein Mann

Ich finde es schon etwas unfair, wenn eine Frau das gerne tun möchte sollte sie das tun dürfen.

Nur leider gibt es zu viele 65 Jährige Rentner die dann in aller Öffentlichkeit ihren Schniedelwuz herausholen wollen von daher eher sehr gewagt..

Buchu  28.07.2021, 14:41

Die 64 jährigen Rentner machen das nicht.