Ja. Eine nicht-natürliche rationale Zahl m, die quadriert wird, kann kein natürliches Produkt haben. Das Quadrat des Nachkommateils von m müsste genau 1 oder ein Vielfaches von 1 sein. Da das Quadrat des Nachkommateils aber immer kleiner ist als sein Faktor, aber nicht 0 sein kann, da vereinbarungsgemäß der Nachkommateil ungleich 0 ist, ist das Quadrat einer nichtnatürlichen Zahl niemals eine natürliche Zahl. Folglich gibt es auch außer Quadratzahlen keine natürliche Zahl mit rationaler Wurzel.

...zur Antwort

Das ist das CineKarmapin. Nach dem Kopfkino bestimmt deine emotionale Verfassung (ob du dich (wie) gut oder schlecht oder schuldig wegen irgendwas fühlst) deine nächste Wiedergeburt.

...zur Antwort

Vielleicht macht er es einerseits, weil es ihm nicht schwer fällt (manche haben ja ein Problem damit andere zu loben, respektive ihnen Komplimente zu machen), andererseits weil er glaubt, dass Frauen das mögen.

Bring es ihm behutsam bei, dass du dich über gelegentliche Zeichen der ANerkennung freust, aber die inflationäre Fülle der Komplimente dich einfach erschlägt. Oder du spiegelst sein Verhalten. Wenn ihm das dann nicht passt, dann kannst du ihm ja sagen: SIehst du, so geht es mir auch dauernd." Kommunikation kann soo hilfreich sein. Wichtig ist, dass du bei dir bleibst, ihm keine Vorwürfe machst, sondern ihm sagst, dass es dich emotional überfordert, wenn du dir wegen der gelungenen Bechamel das ganze Essen über und den Nachmittag anhören musst, deine Kochkunst sei ja nur mit erotischen Metaphern zu beschreiben ... ;-)
Viel Erfolg

...zur Antwort

BUMM! Das nennt man Urknall. Und um das Copyright streiten sich noch immer ein gewisser Allah und ein HErr Gott Jahwe. Ein paar Heiligenscheintote waren damals dabei und haben es in ihren uralten Heiligen Büchern aufgeschrieben zu Nutzen und Frommen der Waffenindustrien, die die heiligen Glaubenskriege beliefern ...

...zur Antwort

Wachsepilation hält so 14 Tage

...zur Antwort

Das ist die gemeine Hausspinne - Tegenaria atrica:.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Winkelspinne#Toxizit.C3.A4tundBiss

...zur Antwort

Grübchen sind ja wohl ultrasüß, darum beneiden dich bestimmt viele. Genieße die Wirkung deines Lächelns ;-)

...zur Antwort

Es könnte Tollwut sein. Vielleicht ist es aber auch eine Vergiftung.

...zur Antwort