Warum müssen Frauen Brüste zensiert werden, aber Männer nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Brüste bei Frauen zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen gehören. Das ist bei der männlichen Brust nicht so. Jedoch wird nicht die Brust an sich zensiert, sondern vielmehr die Brustwarzen.

Gruß

Fragesteller605  15.02.2021, 12:58

Der Adamsapfel ist beim Mann das sekundäre Geschlechtsmerkmal. Warum müssen Männer keine Halstücher tragen? Der Bartwuchs gilt auch als ein solches. Warum müssen Männer nicht rasiert sein?

jakkily  15.02.2021, 13:37
@Fragesteller605

Das ist eine Frage, die ich dir so nicht beantworten kann, aber es hat sich einfach so mit der Zeit ergeben...

Da nichts zu zensieren, das interessiert die Leute halt nicht, ist langweilig, aber es ist ungerecht, Männern können im sommer oben ohne rumlaufen, wir nicht.

BlackFox47  12.03.2020, 01:55

Könnt ihr schon, wenn ihr dann aber angepöbelt werdet, oder sehr freizügig rumläuft....sorry aber selber schuld

BlackFox47  12.03.2020, 01:59
@Dianaartem

Nein, das ist so nicht gesagt und jemand anständiges macht sowas nicht(Mann), aber da die Frauen teilweise komplett als Gegenstand angesehen werden, der sich nicht schälen darf.....und wer freizügig rumläuft in der Öffentlichkeit.....das turnt ein jedes männliches Wesen an....

Dancxi  14.08.2020, 09:14
@Dianaartem

Du hast ja nicht mal verstanden was er geschrieben hat

Gegenüber einer Frau wäre dies unmittelbar sexistischer, als wenn man das Gleid vom Mann sieht.

Weil die weibliche Brust ein sekundäres geschlechtsmerkmal ist und die männliche nicht.

XerneasRuf  12.03.2020, 01:40

hä =_=

BlackFox47  12.03.2020, 01:52
@XerneasRuf

Was finden Männer attraktiv? Und jetzt Mal die 'charakter-sache' außen vor....Brust und Po....das liegt tief in unseren Genen verankert und kann nicht geleugnet werden...früher war das ein Zeichen für eine gute Frau, die die Kinder versorgen könnte. Heute ist der Gedanke unterbewusst immer noch da, aber du denkst, das wäre der normale Kink....

XerneasRuf  12.03.2020, 02:03
@BlackFox47

nö...also ja klar...aber ich wusste nicht das sekundäre geschlechtsmerkmale zensiert werden müssen😅

BlackFox47  12.03.2020, 02:05
@XerneasRuf

Ich hab nen Fuß fetisch, dieser Kink turnt mich an.....müssen jetzt Füße zensiert werden?

weil die weibliche brust ein sex appeal ist und die männliche nun mal nicht.

MyNameIsMike
Fragesteller

Aber ist es nicht auch ein Sex appeal für Frauen?

MyNameIsMike
Fragesteller
@UnterDenWolken

1% aller Männer nicht, aber der Großteil schon. Ich bin auch trainiert wegen Kampfsport und Gewichte heben und Joggen.

Aber gut, es kommt für die Frau drauf an wie der Mann gebaut ist, stimmt.

UnterDenWolken  12.03.2020, 01:45
@MyNameIsMike

gut ich sage es mal so... frauen rasten deswegen einfach nicht so aus... klar finden die den mann schön aber... sie würden ihn nicht "worshippen" wie ein mann ne frau.. eine frau würde dir mal die eier lecken aber nicht deine füße... aber männer eben frauen schon.. verstehst? für die kickt das einfach nicht so... ein schöner mann.. ja klar würde sie sich vielleicht von ihm durchnehmen lassen wenn er nur ne AFFÄRE wäre.. aber frauen brauchen immer probleme in ihrem leben und ein schöner mann bringt zu wenig probleme außer die frau ist eben so eine wie... angelina jolie.. diese frau weiß selbst wie sie sich probleme macht... mfg

MyNameIsMike
Fragesteller
@UnterDenWolken
eine frau würde dir mal die eier lecken aber nicht deine füße... aber männer eben frauen schon.. verstehst?

Das kommt drauf an ob der Mann ein Fußfetisch hat. Ich finde das sehr ekelhaft :D

Sonst kann ich nix hinzufügen. Da hast du natürlich absolut recht. Danke dir!

UnterDenWolken  12.03.2020, 01:49
@MyNameIsMike

ja komm wenn die schönste frau deines lebens vor dir steht und sagt leck meine füße.. wer würde da nicht? ganz ehrlich... schau dir selma hayek in from dusk till dawn an.. wer würde da nicht lecken? george clooney würde widerstehen... aber wer ist so cool wie er?! :D

MyNameIsMike
Fragesteller
@UnterDenWolken

Gut, da hast du wieder recht xD

Ich hab zwar schon meine Traumfrau als Freundin (Bei der ich es nicht machen würde), aber wenn eine Margot Robbie zu mir kommt würde ich definitiv nicht nein sagen, wenn sie es verlangt :D

UnterDenWolken  12.03.2020, 01:52
@MyNameIsMike

ja wär schon geil wenn man da einmal mäusschen in ihren socken sein könnte... *hust* schönen abend noch!

MyNameIsMike
Fragesteller
@UnterDenWolken

Auf jeden Fall! Aber das ist leider nur ein schöner Traum. Dir auch noch einen schönen Abend/Nacht.