Wie kann man sich am besten unter den Armen Rasieren?

Hey, die Frage sagts ja schon und zwar habe ich empfindliche Haut an den Achseln, nach jeder Rasur bekomme ich Rasierpickel und die Haut ist gereizt, teilweise schneide ich mich auch leicht. Ich wollte jetzt fragen was eure Tipps dagegen sind? Anderer Rasierer, andere Rasiermethode, andere Rasierprodukte oder einfach nur falsche Technik?

Wie gesagt habe ich empfindliche Haut und ich weiß nicht ob das mit den Rasierpickeln zusammenhängt, aber ich habe halt auch relativ unreine Haut im Gesicht. Ich benutze diesen Rasierer von Isana mit drei Klingen:

Ich nutze immer ein cremiges Duschgel von Weleda zum rasieren und wechsel auch regelmäßig die Klinge, daran liegt es nicht.

Außerdem ist meine rechte Achsel relativ uneben durch den Latissimus (das ist der große Rückenmuskel). Das komische ist dass der eben nur rechts unter der Achsel so hervorkommt, links ist meine Achsel ziemlich eben, dabei ist der Latissimus bei beiden Seiten gleich ausgebildet. Man muss dazu sagen, dass der Latissimus bei mir im Vergleich zu "durchschnittlichen" Mädchen auch größer ist, da ich Kraftsport mache und generell mehr Oberkörpermuskulatur habe. (Sorry wenn das jetzt irgendwie arrogant klingt, soll es nicht!!!)

Es wird ja auch langsam wärmer und ich müsste mich halt jeden Tag rasieren um keine Stoppeln zu haben aber dann sähe meine Achsel auch nicht so schön aus weil die Haut halt immer gereizt wäre. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Erst mal würde ich deine Haut unter den Achseln pflegen... gereizt ist die Haut eigentlich nur wegen Bakterien..

...zur Antwort

Manche Narben brauchen. Meine Narbe ist nun nach 8 Jahren endlich verheilt.

Mfg

...zur Antwort

Psychischer Stress behindert das ejakulieren.

Außerdem kann es auch einfach sein dass dir die weibliche Essenz in deinem Körper fehlt um zu "kommen"

Tipp: Am besten regt es an diesen Zyklus hervorzurufen wenn man eine Frau küsst!

Durch reine Vorstellung ohne Berührung eines Weibchen ist es normalerweise unnatürlich zu kommen!

Yeeeeeehaw!

Schöne Grüße aus Texas!

...zur Antwort

Ich denke also bin ich ist schon richtig.

Deine Theorie ist falsch.

Mfg

...zur Antwort

1,93 ist nicht klein.

...zur Antwort

Alptraum hat sich sehr echt angefühlt?

Hallo,

ich bin vor ca 15 Minuten aufgewacht nach einem ziemlich belastenden Traum. Nach dem Schlafen gehen wurde ich im Traum „wach“ also wirklich.. Ich wurde im Traum „wach“ in meinem Bett, weil es klingelte. Ich hab anscheinend die Tür aufgemacht und bin schlafen gegangen. Ich wurde plötzlich wieder wach, weil diese 3 Leute die geklingelt haben vor meinem Bett standen und mich ein Mann am Arm hielt und mich begrüßt. Er meinte sie sind gereist und suchen eine Unterkunft. Die anderen 2 haben auch gegrüßt. Das komische: Die Berührung hat sich echt angefühlt und ich musste im Traum auch schwitzen und selbst den Schweiß hab ich gefühlt. Ich fragte 4x was sie vor haben. Ich hab nie eine richtige Antwort bekommen. Irgendwann sind sie in mein zweites Schlafzimmer gegangen und haben ihre Koffer abgestellt. Es wurde mir alles zu viel und ich hatte massiv Angst. Ich rannte aus meinem Bett ins Treppenhaus und klingelte bei meinen Nachbarn. Diese hatten nicht schnell genug aufgemacht also versuchte ich auf eine öffentliche Straße zu rennen wo ich eventuell Hilfe bekomme. Ich schaute hinter mich: Ich sah diese eine Frau die dabei war hinter mir rennen und nach paar Sekunden ist auch der Mann mir hinterhergerannt.

Irgendwann bin ich in echt aufgewacht und war nass geschwitzt und hab erstmal alle Zimmer gecheckt, ob das gerade echt passiert ist.

Was kann das alles bedeuten und ist so ein darauf gefährlich für die Psyche?

lg

...zur Frage

Ich glaube du rennst vor deinen Problemen weg und machst dir unnötig Angst.

Es gab keine Symptome der Angst / Begründung in deinem Traum...

Arbeite mal daran.. nächstes mal sagst du einfach im Traum alles klar ich mache euch ein Zimmer frei dahinten steht eins und dann schläfst du weiter...

Mfg

...zur Antwort

Ich bin kein Experte aber ich denke der Mensch kann kaum noch irgendwo auf der Welt von Wildtieren leben...

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=Q8JIO106JlM

hör dir das an ... lass andere menschen nicht über dein leben bestimmen ♥♥

viel liebe ♥♥

...zur Antwort