Warum mögen viele Menschen Brokkoli nicht?

5 Antworten

also ich mag Broccolie sehr. nicht immer aber hin und wieder schon.
auf Pizza oder in asiatischen Gerichten oder auch einfach so gekocht zu irgendwas.

Allgemein mögen viele Gemüse nicht, denn das ist in deren Kopf seit der Kindheit (Gemüse=Eklig).

Außerdem ist es normal, denn nicht jeder mag Käse, nicht jeder mag fisch, nicht jeder mag Gummibärchen....

Ricky999  21.05.2021, 14:32

doch ich mag das alles. Fisch, Käse, Gummibärchen, Broccoli.
nicht immer, nicht alles auf einmal sondern manchmal das und an einem anderen Tag das andere.

Wen man hunger hat, wenn man isst wenn man wirklich hunger hat (und nicht aus Gewohnheit z.B. 3x am Tag) dann isst man das schon und der Körper braucht es auch.

Dass du "die weißen" (du meinst Blumenkohl) nicht magst, ist ja im Prinzip genauso seltsam.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mags z.B. auch sehr gerne. Das einzige was ich nicht so mag ist Spinat.

Was ist weißer Brokkoli? Meinst du Blumenkohl?

Einige Menschen finden den Geschmack bitter.