Warum mögen Frauen handjobs und was hat es mit in der hand haben zu tun?

8 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es halt vergleichsweise sehr wenig Aufwand ist und es definitiv nicht unangenehm ist.

Ist ziemlich harmlos, ich mache das weil es mir kaum was ausmacht und es dem Partner sehr gut gefällt..

Fühlst du dich da dominant?

nur bei Tease&Denial.

die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, jedoch ohne demjenigen das Erleben eines Orgasmus zu ermöglichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial

Ansonsten ist es halt Arbeit, ein Job ... 🙃

Testwertung
Fragesteller

Dann gefällt es dir ja ! Wann erlöst du ihn denn?

Mayahuel  06.07.2021, 14:30
@Testwertung
Was dann lässt du in Zittern?

Das ist der eigentliche Gag bei Tease&Denial. Nicht nur das Hinausschieben, sondern auch die Möglichkeit von einem kompletten Denial.

Mayahuel  06.07.2021, 15:31
@Testwertung
Was meinst du genau?

Spiel wird abgebrochen. Und das Endspiel gibt es vielleicht beim nächsten mal ...

Mayahuel  06.07.2021, 16:50
@Testwertung
Siehst du ihn nicht gerne kommen?

beim T&D macht aber das offene Ende viel mehr Spaß :)

Hotte11616  06.07.2021, 15:09

Kann ich nur empfehlen und wie du weißt macht mich das wahnsinnig...

...Praktiken sind nicht dominant oder submissiv. Menschliche Beziehungen zueinander sind es.

Ich mag das nicht und mach das auch nicht. Lieber BJs, ist einfacher und ich hab auch was von 😅😉

Testwertung
Fragesteller

Was ist daran besser?

Miriam464  09.07.2021, 16:09
@Testwertung

Es ist einfacher, nicht so anstrengend. Und ich mag es bei meinem Freund. Handjobs hingegen sind nur anstrengend und für mich null erregend.