Geben Frauen gerne handjobs?

4 Antworten

Spielen Männer gerne Fussball ? Manche ja, manche nein...

Vergil666
Fragesteller

🤔

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber ich schon, ja. Ist angenehmer als Blowjobs und man kann dem Mann dennoch was Gutes tun.

Sandra1077  12.05.2020, 13:31

ich mache beides sehr gerne.

finde handjobs ist anstrengender als blasen

Vergil666
Fragesteller

Echt wieso?

FireDeidara  11.01.2020, 23:38
@Vergil666

kann mit links ned und da wird mir sogar n wenigen minuten zu anstrengend xD

xsamux392  12.01.2020, 00:26
@FireDeidara

Wir müssen das immer machen, wenn wir gerade niemanden bei uns haben. lol

Sofern mein karpaltunnel das mitmacht gerne.meinen mann freuts

Vergil666
Fragesteller

Das tut mir leid zu hören

creepyrebelhead  11.01.2020, 23:49
@Vergil666

doch haha...leider schon.das ist tatsächlich eine "begleiterkrankung" die hashimoto haben kan.Ich wurde damals sofort gefragt ob ichs an der schilddrüse hab,was ich da ja noch nicht wusste 🤣🤣🤣 warscheinlich steckt noch mehr dahinter aber da muss ich wohl zum endokrinologen