Warum mögen die deutschen kein Knoblauch?

6 Antworten

Deine Aussage ist völlig pauschal und nicht auf alle Deutschen übertragbar. Mag sein, dass es Leute gibt, die nicht gerne, aufgrund den starken Geruchs mit Knoblauch arbeiten.

Bei mir landet in beinahe jedem Gericht mindestens eine Zehe dran.

Chris23435253  13.04.2020, 18:10

Die Aussage ist alles andere als falsch

Appelmus  13.04.2020, 18:27
@Chris23435253

Doch, denn "die Deutschen" impliziert alle Deutschen. Und das ist eben faktisch falsch.

Es mag welche geben, aber ich kenne kaum Deutsche, die Knoblauch absolut nicht mögen. -Der einzige Mensch, den ich kenne, der Knoblauch hasst, ist Italiener.

Wieviele Deutsche kennst Du, die sowas in Deiner Gegenwart gesagt haben? Ich liebe Knoblauch und ich hab´mir ´ne Riesentüte Bärlauch gepflückt ( ist ja bekanntlich sogar der bessere Knoblauch, :)).

Also bitte: Nicht Alle über einen Kamm scheren, nur weil das ´n paar Hansel vielleicht gesagt haben!

Bei mir geht Knoblauch immer :-) Die wissen nur nicht, was gut ist.

Hallo,

immer diese Verallgemeinerungen!

Das nennt man Gleichmacherei und Alle über einen Kamm scheren.

Es gibt sone und solche, denn Jede Jeck es anders

universal_lexikon.deacademic.com/235051/Es_gibt_sone_und_solche

AstridDerPu