Warum möchten soviele Frauen ihre Füße massiert bekommen wollen?

4 Antworten

ich mag es

aber ich mag auch Rückenmassage oder Handmassage

BenC63
Fragesteller

Rückenmassage klar das ist geil aber Fuß und Hand? Wtf

Schrottifix  09.04.2019, 23:24
@BenC63

wieso denn?

muss nur vernünftig gemacht werden

Weil es gut tut....so wie jede andere Massage auch.

Muß natürlich richtig gemacht werden, dann kitzelt es auch nicht.

Dann hast du noch nie eine gute Fußmassage bekommen :D Ich bin auch extrem kitzlig an den Füßen, aber bei einer Fußmassage kitzelt da nichts. Ist einfach entspannend :)

Dann weißt du einfach nicht wie man füße massiert. Das kitzelt normal nicht.

BenC63
Fragesteller

Doch bin an Füßen extrem kitzelig

IntKing  09.04.2019, 23:25
@BenC63

Ja und? Das sind die meisten Menschen. Kitzeln passiert nur bei leichter berührung. Massieren ist aber deutlich fester als kitzeln.

Drück doch einfach mal fest genug auf deine Fußballen drauf. Dann wirst du meken was ich meine.