Warum möchte ich lieber mit Männer zusammen sein als mit Frauen?

4 Antworten

Das kannst du bei normalen Freundschaften auch alles. Klingt nicht so, als wäre Liebe mit im Spiel.

Geht mir genauso, - Männer sind eher gerade heraus, - nicht so hintertückisch wie Frauen es manchmal sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt sicherlich auch darauf an welche Frauen bzw. Männer

Bin selbst ein Mann und bin mit ein paar Frauen befreundet, die sind auch mega cool und ich verbring gerne Zeit mit denen, aber auch die sind zum größten Teil nur mit Männern befreundet, da sie genau das gleiche gemeint haben (sind einfacher, ist entspannter etc.)

Unterm Strich kommen mir Männerfreundschaften bzw. auch Männer im Arbeitsalltag etc. meistens entspannter rüber

Komme auch besser mit Männern klar ....das liegt an meinen vielen Cousins und meinem Bruder .....das war sehr entspannt und ich mag das getratsche und getuschel nicht und gekicher. Das geht mir unheimlich auf die Nerven. Werde auch nie verstehen warum Frauen nicht alleine auf Toilette gehen können, da muss die Freundin mit . :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.