Sind Frauen gefährlicher als Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag vielleicht bei verweifelten Männer so sein, die jahrelang Single waren und jetzt froh sind, dass sie eine Freundin haben und sie auf keinen Fall verlieren wollen und alles für sie tun.

Aber meistens sind Männer eher die Stärkeren in einer Beziehung und können besser manipulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Männer mit offener Gewalt tun, tun Frauen eben, mangels körperlicher Kraft, mit Psychologie.

Jeder wie er/sie kann.

Nein, die Gefährlichkeit eines Menschen hängt nicht von seinem Geschlecht ab.