Warum merken immer noch so viele Leute nicht, dass RTL ein schlechter Sender ist, welcher die Leute ausnutzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es immer wieder interessant, wie gerade junge Leute über solche Privatsender herziehen und gleichzeitig sich von Youtube und Co. verblöden lassen. RTL bringt auch gute Sachen, wenn man nicht gerade das Mittags- und Nachmittagsprogramm in der Woche einschaltet, wo eh die meisten Menschen arbeiten sind und dass es ein Unterhaltungs- und kein Wissens- oder Kultursender ist, sollte auch jedem klar sein...


Kommentar von TechnicalMind
08.01.2016, 19:30

Woher willst du bitteschön wissen, was ich auf YouTube schaue?

0
Kommentar von Sc0tt1
08.01.2016, 20:51

RTL ist echt schlimm 😐

0

Familien im Brennpunkt ist eig. Nur gespielt, das steht auch nach der Serie immer unten auf dem Bildschmirm:
"Die Personen und Darsteller sind frei erfunden"
Und naja... Frauentausch ist nicht von RTL
Und wenn du es dir nicht gefällt dann schau es dir nicht an.
Und die Personen, die da mit machen, sorry aber sie sind daram selber Schuld wenn sie bei so einem Schrott mitmachen, sie sind Alt genung um selber zu wissen ob sie bei sowas mitmachen oder nicht. ✌

Die Leute sind leider total verblödet. Sie freuen sich zu sehen, wie schlecht es anderen geht, damit sie sich besser fühlen. 

Weil die Leute entweder genauso drauf sind oder sie das cool finden was gezeigt wird. Traurig aber wahr

Es wird ja niemand gezwungen, sich diese Sendungen anzusehen. Und die, die sich zur Verfügung stellen für solche hochgeistige Nahrung... machen es ja nicht umsonst.

die Menschheit ist dumm, damit muss man sich abfinden^^

Kommentar von TechnicalMind
08.01.2016, 19:24

Will ich aber nicht, ich will das die Menschheit ihr geisitges Niveau wieder findet. Sonst muss James Cameron wieder tauchen ;)

0

RTL=Hartz 4 TV

Kommentar von TechnicalMind
08.01.2016, 19:26

Leute die das schauen sind sogar zu dumm um Hartz 4 zu beantragen.

0

Der Großteil der Leute weiß das doch, sie verstehen das sehr wohl.

Es juckt sie nur nicht, warum auch immer.

Kommentar von TechnicalMind
08.01.2016, 19:23

Es gibt aber immer noch ein paar Leute, die es nicht wissen. Ist ja noch schlimmer, wenn es schon die meisten wissen und es dann aber immer noch schauen.

0

Was möchtest Du wissen?