Warum merken immer noch so viele Leute nicht, dass RTL ein schlechter Sender ist, welcher die Leute ausnutzt?

9 Antworten

Familien im Brennpunkt ist eig. Nur gespielt, das steht auch nach der Serie immer unten auf dem Bildschmirm:
"Die Personen und Darsteller sind frei erfunden"
Und naja... Frauentausch ist nicht von RTL
Und wenn du es dir nicht gefällt dann schau es dir nicht an.
Und die Personen, die da mit machen, sorry aber sie sind daram selber Schuld wenn sie bei so einem Schrott mitmachen, sie sind Alt genung um selber zu wissen ob sie bei sowas mitmachen oder nicht. ✌

Ich finde es immer wieder interessant, wie gerade junge Leute über solche Privatsender herziehen und gleichzeitig sich von Youtube und Co. verblöden lassen. RTL bringt auch gute Sachen, wenn man nicht gerade das Mittags- und Nachmittagsprogramm in der Woche einschaltet, wo eh die meisten Menschen arbeiten sind und dass es ein Unterhaltungs- und kein Wissens- oder Kultursender ist, sollte auch jedem klar sein...


Woher willst du bitteschön wissen, was ich auf YouTube schaue?

0
@TechnicalMind

Sagte ich doch nicht :-) Es bringt nur nichts über RTL oder einen anderen Sender herziehen, wo es doch weitaus schlimmere Medien gibt..

0
@frax18

Nein, gibt es nicht.

YouTube ist vielleicht auch beschissen, aber RTL ist weitaus das schlimmste von allen. Meiner Meinung nach.

0
@TechnicalMind

Naja, ich kenne RTL frühnachmittags nicht so wirklich und bin auch froh darüber, aber wenn ich mir manche Kanäle auf Youtube anschaue, dann graut es mir einfach, da gerade Teenager sich mit diesem Mist die Birne vollaufen lassen.. und die Kommentare darunter sind oftmals einfach nur der Knüller!

0
@frax18

ICH LIEBE DICH BIBI, DU BIST MEIN EIN UND ALLES, LASS MICH BITTE DEINE HAARIGE ROSETTE LECKEN.

Solche Kommentare ungefähr?

0

RTL ist echt schlimm 😐

0

Es wird ja niemand gezwungen, sich diese Sendungen anzusehen. Und die, die sich zur Verfügung stellen für solche hochgeistige Nahrung... machen es ja nicht umsonst.

mich würde mal interessieren warum leute das für echt halten

also so serien wie frauentausch, berlin tag u. nacht, die ganzen RTL serien und diese sat1 talks

ich hör irgendwie immer öfters von leuten die da so gespräche führen wie, "oh man, hast du gestern verdachtsfälle ect. gesehen, sie leute sind total assi"

und selbst bei meinem freunden war es schwer die davon zu überzeugen, dass das alles nicht echt ist

ich frag mich woher das kommt das leute so serien so ernst nehmen

...zur Frage

Warum läuft auf RTL den ganzen Tag nur Assi-Tv?

Das interresiert doch niemanden, oder? Ich meine am Tag laufen nur Serien wie Familien im Brennpunkt oder Betrugsfälle usw... Warum was hat das für einen Zweck?

...zur Frage

Anzeige wegen Körperverletzung sinnvoll?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Konflikt in dem ein Mann, 20 Jahre alt (mittlerweile weiß ich wer es ist, zu dem Zeitpunkt nicht) mich auf einer Party angegriffen hat, mich öfter zu Boden geschlagen hat und gegen mein Kopf trat. Das einzige was ich erlitt ist eine Platzwunde am Hinterkopf die etwa 3 cm groß ist und im Krankenkaus bei der Rettungsstelle genäht werden musste. Die Polizei kam und der Täter floh zu Fuß. Meine Frage ist hierbei, ob eine Anzeige wegen Körperverletzung hier Sinn macht. Wie sieht es mit Schmerzensgeld aus, Schadensersatz, in wiefern würde solch eine Anzeige überhaupt Sinn machen? Bekommt der Täter irgendeine Strafe oder höheres Bußgeld ? Ich habe zwei Zeugen die alles bestätigen können. Danke für alle antworten im Voraus.

...zur Frage

Wie viel Schadensersatz/Schmerzensgeld?

Hi,

ich habe Urlaub gemacht auf einem Hausboot in Südfrankreich. Dabei hat eine Person mich über Board geworfen und ich bin dabei mit dem Gesicht und der Schulter gegen das Boot geknallt. Resultat daraus ist eine 2,5 cm lange Platzwunde auf dem rechten Jochbein, Platzwunde im Ohr ca 1,5 cm, ein abgebrochener Zahn und eine geprellte Schulter. Zudem war ich ca 30 sek bewusstlos im Meerwasser, welches ich einatmete und zu einem 2 tägigen Aufenthalt im Krankenhaus führte. Danach musste ich ca. 5 Tage Blut husten und habe nach 5 Wochen immer noch Probleme mich in verrauchten Räumen aufzuhalten ohne Atemprobleme zu bekommen.

Nun würde ich gerne wissen, ob ich diese Person Anklagen muss um Schadensersatz/Schmerzensgeld zu bekommen oder ob es abgesehen von einer Anklage einen anderen Weg geben würde.

Und ich würde gerne wissen, wie hoch die Entschädigung ausfallen könnte.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Gibt es Schmerzensgeld für jahrelang falsche Schuheinlagen?

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren von meinem Orthopäden in Deutschland Schuheinlagen mit Erhöhung auf einer Seite aufgrund von Beckenschiefstand bekommen. Seit ca. einem halben Jahr leide ich unter Hüftschmerzen und habe mich an einen gut bewerteten Orthopäden in Wien (wo ich jetzt studiere) gewandt, der auch alles fein säuberlich geröntgt hat und dieser musste feststellen, dass ich jahrelang auf der falschen Seite die Erhöhung hatte und diese sogar viel zu viel war.

Der Orthopäde in Deutschland wiederum hat nur per Hand mein Becken gemessen, wodurch er mir dann warum auch immer falsche Einlagen gegeben hatte.

Meine Frage nun: Bekomme ich für so einen Fall Schmerzensgeld?

Ich weiß, da ich jung bin verheilt es wieder, aber ich finde es trotzdem ziemlich blöd einem unwissenden Patienten Hüftschmerzen zu bereiten.

Hoffe mir kann da jemand helfen! :)

Liebe Grüße, Joshua

...zur Frage

Flüchtlinge muss Schmerz Geld zahlen ..die Frage wer zahlt für ihn? Der hat sowieso ja nix!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?