Warum menschen abseits der Vernunft stehen?

okieh56  15.07.2023, 12:35

Kannst du deine Frage auch verständlich formulieren? Warum sollte man Probleme nicht lösen? Was meinst du mit „abseits der Vernunft“?

Roland34
Fragesteller

Dinge die man ohne Ausnahmen usw für alle geltend macht z.b einen Mörder egal warum auch für immer Wegsperrt

3 Antworten

Bildung und Sozialisierung sind der Schlüssel. Viele der rechten Schwurbler und Verschwörungsspinner fühlen sich ausgeschlossen und zu kurz gekommen.

Ich würde gerne wissen, warum offensichtliche Probleme ohne wenn und aber einfach gelöst werden? Eure Meinung

Wenn dem so wäre, hätten wir ja keine Probleme mehr. Da wir aber Probleme haben, kann mit deiner Behauptung was nicht stimmen.

Weil es oft keine einfachen Lösungen gibt oder diese dann andere Probleme verursachen würden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert