Warum melden sich so viele Männer ausgerechnet bei gute Frage an?

9 Antworten

Sie halten GF eben für eine kostenlose Kontaktbörse. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, wenn es so weiter geht, das GF tatsächlich noch ne Datingseite dran hängt. Es gibt ja des öfteren irgendwelche Neuerungen.

KlausAnderen  16.11.2023, 17:47

Hahaha, interessante Idee. Das Potenzial ist zumindest da, also eigentlich hängen die Moneten echt tief.

Mir kommt es so vor als wenn sehr viele von ihnen wissen möchten ob ihr Penis normalgroß ist. Auf jeden Fall kommt diese Frage unglaublich oft vor, gleich gefolgt von Fragen zur Selbstbefriedigung. Aber die wird auch immer häufger von Frauen gestellt. Danch kommen die Fragen wie man an Sexualpartner kommt, meist auch von beiden Geschlächtern. Dann folgen die Fragen wegen Depression und Suizid, auch von beiden Geschlächtern. Man könnte sagen sehr viele Menschen sind sehr unglücklich weil sie zuviel an etwas denken das unerreichbar für sie ist :-/

Aber ja ich denke die meisten Männer meklden sich wegen Penisfragen an. Das witzige ist das dieses Wort "Penisfrage" auch als Themen "tag" verfügbar ist wenn man auf GF eine Frage erstellt. Das bedeutet sie werden zumindet so oft gestellt das es das GF Team für nötig hielt eine eingens Theman tag dafür zu erstellen xD

Weite Bescheid, über mehr als du wolltest ...

(Is gratis)

Peace ;-)

Gutefrage ist kostenlos und wahrscheinlich rechnen sich diese Typen hier bessere Chancen aus als auf einer Dating-Plattform wo die Konkurrenz zahlreich ist.

Oder sie haben schon auf jeder Dating-Seite ein Profil, dort wenig Erfolg, und versuchen es daher auch hier.

Ob es tatsächlich so ist, wie du schreibst, ist mehr als fraglich. Es ist nur eine vage Vermutung von dir, nichts weiter. Du hast keinen Zugriff auf die Mitglieder und kannst daher gar nicht beurteilen, ob es hier mehr Männer oder Frauen gibt.

Mir ist das noch nicht aufgefallen. Übrigens sind Kontaktsuchen hier verboten und sie sollten dem Support immer gemeldet werden. Das solltest du auch tun, wenn du zufällig über solche Profile stolperst.

verreisterNutzer  10.10.2023, 09:30

Du scheinst dich mit meinen Erfahrungen ja besser auszukennen als ich selber

Moses1182  10.10.2023, 09:43
@verreisterNutzer

Sie ist auch schon wesentlich länger hier. Du hast bei deiner letzten Frage schon eine Behauptung aufgestellt, die absolut nicht zutrifft.

verreisterNutzer  10.10.2023, 09:50
@verreisterNutzer

Deine Erfahrungen sind die Erfahrungen eines Einzelnen, die du nicht auf die gesamten Mitglieder übertragen kannst. Es ist nur dein Eindruck, der aber nichts aussagt.

KayaFCB  10.10.2023, 10:49

Ich selber habe auch schon oft genug Anfragen in die Richtung bekommen.

Und bzgl. dem Kontaktsuchen sei verboten: Warum werden die Leute dann nicht gesperrt, wenn sie nach meinem Snap fragen und ich sie melde?

ewigsuzu  10.10.2023, 10:50
@KayaFCB

werden sie teilweise, manche accs sind danach inaktiv, also deaktiviert worden, manche werden gelöscht, manche kriegen nur ne 24 h sperre und manche machen sich dauernd neue accs, gegen neue accs kann man wenig machen.

KayaFCB  10.10.2023, 10:56
@ewigsuzu

Ich weiß, dass gesperrt inaktiv bedeutet.

Aber das war bei mir jetzt schon mehrfach der Fall, dass auch nach einem Tag nichts passiert ist und die normalen Accounts weiterhin aktiv waren.

Und ich weiß, dass ich sie einfach blocken kann, aber das hilft anderen nicht, die dann von denen "belästigt" werden...

ewigsuzu  10.10.2023, 15:25
@KayaFCB

kommt auch auf den mod an der das kontrolliert manche sind da strenger als andere.

ewigsuzu  10.10.2023, 15:27
@KayaFCB

möglich gibt auch einfach zu viele von den trollen.

Männer haben es tendenziell um ein Vielfaches schwerer als Frauen an „Sexkontakte“ zu kommen. Naja und viele lassen dann eben nichts unversucht. Ob das unbedingt sinnvoll oder besonders niveauvoll ist, ist was anderes.

Und gf ist im Vergleich zu diversen Sexforen, Erotikforen und Kennenlernportale auch völlig kostenlos. Auf Erotikseiten etc. zahlt man da schnell mal für einen Text dieser Länge 20€.